Welcher Motor passt?

adraa

Neumitglied
Fahrzeug
dacia logan mcv ll benzin 2018
Hallo dacianer ,
Ich will ein Motor einbauen in meine dacia logan mcv ll Benzin 2018 3 zilinder. Auf 4 zilinder, 1.2 ich habe ein Motor gefunden von eine Sandero.
Bezeichnung:
Getriebe (Schaltung)
JH3077
Tl.- Hersteller:

Daten des Ursprungsfahrzeuges:
Hersteller/Typ
DACIA SANDERO 1.2 16V
Hubraum: (cm³)
1149
Leistung: (KW/PS)
55/75
Bauzeitraum:
11/2008 -
Erstzulassung
26.11.2010
HSN/TSN:
8212 / AAU
Motorkennb.:
D4F732
 
der Motor ist von einem Sandero 1 , da wird so gut wie nichts passen .
Aber es gab ja auch Leute, die bauten einen 8-Zylinder in einen Käfer ;)
Viel Spaß beim Projekt .
 
Das ist ja nicht das einzige. Was ist mit den Bremsen, mit der Aufhängung der dm was sonst noch dazu gehört. Ganz zu schweigen von der Abnahme. Ob sich das alles für ein solch altes Auto lohnt mag ich bezweifeln
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Da das nicht past bleibt es wo der ist, gibt's jergendwo eine Liste wo man sehen kann welche Motoren passen.
 
Du musst den Motorcode vom defekten Motor ablesen und genau so Einen suchen,dann 1:1 austauschen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.327
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück