Logan MCV Grundausstattung

Naja, ich kann mich auch nur wundern.
Entweder,
ich schreibe meine Meinung und teile anderen mit,
was ich denke und zu sagen habe,

oder ich geh durch die Beiträge und versuche anderen Vorschriften zu machen, was sie falsch denken oder machen oder welche Fehler sie machen oder drehe denen die Sätze um.

Das kann ja jeder selber sehen, wie er das macht und was sein Ziel ist.

Wie im Kleingartenverein, entweder kümmere ich mich um meine Blumen oder ich geh mit verbitterter Miene durch die Lauben und erzähle anderen, was Sie zu machen haben.
Letzteres ist in Deutschland recht verbreitet, auch in Foren.
Besonders glücklich macht es , glaube ich, nicht.

So, und wer beim Logan MCV in weitere Ausstattungsdetails Geld investieren will, kann das ja gerne tun,
allerdings kommt dann auch schnell ein Preis zustande, der anderen Autoanbietern nicht mehr viel oder gar nix voraus hat.

In der basisausstattung ist der Logan konkurrenzlos, ansonsten muss er sich z. B. mit solchen Angeboten vergleichen:
Citroën Berlingo Van Neuwagen kaufen über autohaus24.de
 

Hää? Hab ich was verpasst ?
;)

Verpasst, nicht. Aber mißverstanden: es ging um einen Vergleich. Vielleicht so:
"Habt Ihr auch sowas wie die "Luxussteuer", wie in Skandinavien?..."
So habe ich das jedenfalls verstanden, wobei ich ab und zu schon lieber in Skandinavien wäre;)
 
Auch [OT]

Die Hitze stört mich weniger (das schlechte Skandinavienwetter, würde mich mehr stören, sowie die kürzeren Tage). Die sozialen / wirtschaftlichen Verhältnisse gehen mir zwar auf den Keks, aber die in Skandinavien werden ja auch nicht einfach aus der Luft gegriffen, das muß der Steuerzahler schon für bürgen (wobei angemerkt sei, daß er wenigstens sieht, wohin das Geld geht).
Mich stört vor Allem die generelle Inkompetenz und Korruption der Machthabenden und die allgemeine Nonchalance mit der diese akzeptiert wird. In anderen Ländern, wären die Menschen schon auf der Straße.

[/OT]
 
...Mich stört vor Allem die generelle Inkompetenz ... der Machthabenden und die allgemeine Nonchalance, mit der diese akzeptiert wird. In anderen Ländern wären die Menschen schon auf der Straße...
die verhältnisse in dieser unserer BananenRepublikDeutschland treffend auf den punkt gebracht ... ;)

Schon wieder scnr :D, diese steilvorlage musste ich einfach verwandeln ... ;)
 
Auch [OT]
Mich stört vor Allem die generelle Inkompetenz und Korruption der Machthabenden und die allgemeine Nonchalance mit der diese akzeptiert wird. In anderen Ländern, wären die Menschen schon auf der Straße.

[/OT]

Inkompetente Machthabende haben wir hier in D auch, und trotzdem geht hier niemand auf die Straße.:nono:
Ich fahre meinen Basis nun schon über drei Jahre, hab in der Zeit mehr als 50 000 Kilometer gefahren, und bin absolut zufrieden damit. Würde ich mir wieder kaufen. Ich mag kein Schnick-Schnack - das war der Grund für den Basis. Und genauso gibt es halt Leute die mehr Ausstattung haben wollen - ist doch gut so ! Stellt euch vor wir wären alle gleich ....
Man wäre das öde und langweilig !

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Ich habe gerade meinen Basis-MCV bekommen. Ich freue mich sehr auf meinen Einkauf. Jetzt hoffe ich, dass das Auto zuverlässig fährt. Es ist ein Tat das diese Basis-Konfiguration ganz selten verkauft wird. Man fragt sich ob Dacia damit Geld verlieren könnte. Ich habe meine Entscheidung gegen meiner Umgebung getroffen. Alle sagten mir dieses Auto niemand will. Sie haben sogar gelacht, weil es keine Klima und Servolenkung hat. Persönlich war mir solche Dinge nicht viel Wert. Ich wollte nur ein Auto zu nutzen, also von A zu B fahren und nichts anderes. Ich denke der Basis-MCV ist 10 mal komfortabler als die S-Bahn, die ich hasse.
Mit 9000 € habe ich einen weißen glänzenden Neuwagen, der begeistert mich. Ich habe nicht 9000 € für einen alten Auto, das mit kosmetisch vorgestellt ist. Und einen Golf wollte ich auch nicht kaufen weil es ziemlich klein und zu viel unbegründet teuer ist. Ich brauche dann kein Kredit nehmen. Ich fahre mein Basis-MCV ohne Schulden zu haben. Ich finde Basis-Dacia Logan MCV toll. Ich hoffe Dacia stellt nicht die Produktion aus. Für mich ist es das interessanteres Modell, dass Dacia anbietet. Der Laura kritisiere ich auch nicht aber Gott sei dank brauchte ich keine 7-Plätze und wohne in Hamburg, wo die Sonne nur 3 Woche im Jahr kräftig strahlt. Ich habe eigentlich das in Hamburg gekauft. Ich bin skeptisch, ob es in Holland zu kaufen viel gebracht hätte.

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:41 ----------

Gut. Das genaues Betrag mit Überführung und Zulassung war:
8815,01 €
 
herzlich willkommen im dlc ......hast dich richtig entschieden :)
 
auch aus thüringen ein herzliches willkommen und viel spass mit deinen neuen waaaagen!:D
 
Glückwunsch zum neuen Dac und immer unfallfreie Fahrt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.145
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück