Logan II Limousine

>> Sandero Stufenheck

den LOGAN (limo) gabs jahre vor dem sandero, dem kleineren (!) bruder. mal reinsetzen, ausprobieren, dann schreiben. bis hinter die rueckbank identisch? dann muessen unsere fahrer blind und gefuehlslos sein.

gruss - henry

Es geht um den Logan2 Limo, in D nicht im Vertrieb. Der ist zeitgleich mit dem Sandero2 vorgestellt worden.
 
Leider kein Auto für mich wegen Familie und platz ;)

Aber einfach geil :D:wub::wub:

LG sascha
 
>> Es geht um den Logan2 Limo, in D nicht im Vertrieb. Der
>> ist zeitgleich mit dem Sandero2 vorgestellt worden.


richtig, haette ich deutlicher sagen muessen. aber genau den haben unsere fahrer (ich leider erst ab dezember), und genau den haben sie mit dem sandero2 verglichen. weiss nicht wo die cm abgeknappt wurden, aber sitzmoeglichkeiten sowohl vorne als auch hinten sind deutlich anders. die 4 cm am radstand allein koennens nicht sein. vom kofferraum (320 gegen 510 liter) ganz zu schweigen. UND: der LOGAN ist billiger als der SANDERO!

dort wo es ihn gibt.

gruss - henry
 
Asch über mein Haupt.
Tatsächlich 3,3cm mehr Beinfreiheit.
( Wollte ihn auch nicht schlecht machen und wenn ich etwas früher von ihm gewusst hätte, hätte ich mir den Kombi bestellt )
Mehr Volumen ist klar, weil er ja hinten viel länger ist;)
Und wo ist der Logan billiger als der Sandero ?
Bei Dacia kostet der Logan 1000 mehr.
Aber wie gesagt, nur der Kombi, weil Limo wird in Germanien nicht angeboten.
 
>> Und wo ist der Logan billiger als der Sandero ?

ueberall wo es beide gibt. aber wir reden von der limousine, nicht MCV.

gruss - henry
 
wer interesse an der logan limo hat, kann sich so einen als eu-import besorgen.
gibt sogar einen dci 75.
 
Von wie vielen Euronen sprechen wir denn hier incl Import?

Hier lese ich was (Limo I) € 7.200,- in der Basisversion. Der Boardcomputer ist mal was neues, weiß gar nicht ob die Limo jetzt das erste Auto von Dacia ist, das einen hat? Ich bin halt nur den 2005er-Standard gewohnt (und die Tatsache, dass die Limo I in 13 sek von 0 auf 100 km/h kommt kann ich jetzt auch nicht bestätigen..).
 
>> wer interesse an der logan limo hat, kann sich so einen als
>> eu-import besorgen. gibt sogar einen dci 75


richtig, polen scheint dabei zzt am guenstigsten zu stehen, auch NL und DK (etwas kompliziert) - und die basisversion (kauft aber kaum jemand) ist in vielen laendern schon fuer deutlich unter 7000 zu haben. die meisten anfragen und bestellungen sind fuer die deutlich besser als in D ausgestattete LAUREATE version - man ist sehr erstaunt wie gefragt die ist. versteh schon warum DACIA D da angst hat (-->> sandero verkauf).

gruss - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
einstiegsmodell access 1.2 16V ab 7.490€

der ambiance dci 75 kostet inkl. klima 10.780€

der laurate dci 90 mit:
klima, medianav, einparkhilfe, alufelgen, eFH, lederlenkrad, mittelarmlehne, tempomat ... liegt bei 12.745€

sonst kommen keine weiteren kosten dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John-Doe1111, wo soll das sein?

einstieg PL ist zzt fast genau 7000, BG 6650, Ro 6750, usw. dazu kommen KEINE ueberfuehrungs- oder sonstwelche scherze, und um 2-5% laesst sichs mit geduld auch noch runterhandeln, allerdings nur vor ort, nicht per mail oder tel.

der bestausgestatteste (?) serien LAUREATE kommt so auf ca 8800 - ja, verblueffend. wer dann halt noch leder, media, alu, und ne blodine vorne drauf mag - noch ein bisschen mehr.

gruss - henry
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die preise von dem händler wo ich meinen lodgy gekauft habe,
also ein eu-importhändler in deutschland.

dass die autos im ausland noch billiger sind,
dürfte jedem klar sein.

kein vertrag nach deutschem recht und die überführung auf eigene kosten muss jeder für sich selbst abwiegen.
 
Moin,

mir scheint, hier werden Preise für den Logan II Limo und dem MCV II ein wenig verwechselt???

Wir sollten uns einigen, zu welchem Modell und zu welcher Ausstattung wir schreiben, sonst wird's unübersichtlich und verwirrend.
 
>> Wir sollten uns einigen, zu welchem Modell und zu welcher
>> Ausstattung wir schreiben, sonst wird's unübersichtlich und
>> verwirrend


meister, dass muesste doch sogar waehrend dem erbsenzaehlen auffallen: steht in der ueberschrift zum thread!

aber du hast recht - das verwaessern gehoert dazu.

>> die preise von dem händler ... ein eu-importhändler in deutschland

dann sind sie echt nicht uebel. nach oben hin gibts mit all dem zubehoer sowieso keine grenze - wo hab ich kuerzlich alu's fuer 4500 EUR gesehen? ja, an nem DACIA DUSTER.

gruss - henry
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.832
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück