Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, Klima oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden. Ich selber hab zwar den Lauréate aber keine Klima. Ganz bewußt, weil ich die Klima als potentielle Fehlerquelle sehe, die nach Ablauf der Garantie dann richtig ins Geld gehen kann.
Außerdem fahre ich gerne mit offenem Fenster, nur so bekommt man vom Sommer auch was mit. Ich mag es nicht, im Sommer abgeschottet von der Umwelt im Glaskasten zu sitzen. Bin da eher so der Cabrio-Typ, nur eben für ein Cabrio zu vernünftig
Aber das ist ja das schöne am Dacia - wer eine Klima will, bestellt sie halt mit. Aber niemand wird gezwungen. das ist bei anderen Automarken anders.
Gruss
MM
JA die Lenksäule ist verstellbar, bei Laureate auf jedenfall..bei anderen Ausstattungen weiss ich es jetzt nicht
Ja, richtig, der Autohändler hat uns darauf hingewiesen gehabt, aber irgendwie habe ich es verdrängt.
Leider ist die Säule nur höhenverstellbar und nicht auch noch rein- und rausschiebbar.
Bei der Phase 2 schon.Bei Phase 1 kann ich die Lenksäulse obwohl ich nen Laureate habe nicht verstellen.Aber ich muss sagen,obwohl ich selber fast 1,90 bin,stört es mich nicht sehr.
Dafür kann man den Sitz vor und zurück schieben![]()
Dafür kann man den Sitz vor und zurück schieben![]()