Lodgy Standheizung Problem beim bestellen

Hallo habe ein Problem habe einen neuen Lodgy Diesel 109 ps bestellt und dabei die Standheizung mitbestellt von webasto was es im zuberhör gab jetzt sagt der Händler es geht durch die motoriesierung nicht daraufhin rief ich selbst beim Bosch an der sagte mir es würde ohne Probleme gehen auch verlangt der Händler 2600 Euro für die stanheizung mit Einbau ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Hallo, [ich] habe ein Problem: habe einen neuen Lodgy Diesel 109 PS bestellt und dabei die Standheizung mitbestellt von Webasto (was es im Zubehör gab). Jetzt sagt der Händler, es geht durch die Motorisierung nicht. Daraufhin rief ich selbst beim Bosch an. Der sagte mir, es würde ohne Probleme gehen! Auch verlangt der Händler 2600 Euro für die Stanheizung mit Einbau. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hallo vielen Dank für eure Antworten mein Autohaus meinte es gebe von webasto keine Freigabe für meine motoriesierung auch von Renault nicht

Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Mein Autohaus meinte, es gebe von Webasto keine Freigabe für meine Motorisierung - auch von Renault nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für eure Antworten! Mein Autohaus meinte, es gebe von Webasto keine Freigabe für meine Motorisierung - auch von Renault nicht.

Zur Not musst du warten. Wir hatten im Mai 2017 das gleiche Problem. Und im November 2017 war die Heizung eingebaut worden vom Bosch Dienst.
Die Freigabe kommt schon
 
Erstmal Grungsätzlich ist es egal ob Benziner oder Diesel. Die Heizung unterscheidet sich äußerlich und mit dem Schlauchsatz und Pumpe nicht sondern nur innerlich durch das Zündystem im Brenner. Ich habe meine beim Skoda bei Webasto einbauen lassen. War 2003 und eine Premiere weil es der erste Skoda war den die eine eingebaut haben. Thermo Top E (4 KW/h) für...Tatatata 999,00 Euro ! Jetzt kostet es 1200 Euro, egal ob Diesel oder Benziner. Ich nehme mal an das soll bei Dir sowas wie ein Abschreckpreis sein. Leider gibt es nicht überall Webasto Filialen. Die Ebersbächer ist im Preis und Leistung sowie Größe gleich. Aktionspreise mal ausgenommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.032
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück