1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Lodgy 3. Sitzreihe nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Dacia Lodgy-Forum" wurde erstellt von Henrik, 3. Januar 2018.

  1. waldfrieden

    waldfrieden Mitglied Brilliant

    Beiträge:
    4.213
    Ort:
    Sehmatal-Neudorf

    Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
    Lauréate
    Ja, das ist gleich, halt ggfl. ne andere Optik beim Bezug!
     
    Truckerrass und Peter Zupke bedanken sich.
  2. Henrik Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    7

    Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
    Guten Tag also ich kann euch sagen die Halterungen für die Gurte sind auf jeden Fall vorhanden nur die Gurte fehlen. Was hält wirklich das Problem ist sind die teile allein die Bank soll kosten 1200 Euro und die Halter sind laut atu nicht mal lieferbar. Ich werde morgen einen Anwalt kontaktieren wegen der Täuschung. Sonst hat jemand eventuell Interesse an einem 5 sitzer zum Tausch. 2 monate alt 2000 km
     
  3. Texas いいえ タイトル 必要

    Beiträge:
    7.239

    Die Nachrüstmöglichkeit steht wohl als zugesicherte Eigenschaft in deinem Kaufvertrag?
     
  4. Henrik Grünschnabel

    Threadersteller

    Beiträge:
    7

    Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
    Nein steht nicht drin habe nur meine frau und mein Schwiegervater als Zeugen. Wir saßen alle am Tisch ich sagte ich brauche 7 sitze dann rief er irgendwo an sagte kein Problem 8 sitze eingetragen. Dann sind wir zum Auto er kletterte in den Koffer Raum mache den Teppich weg und sagte kein Problem alle Halter sind da muss nur die Bank rein geklickt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen