Linker Blinker macht nix mehr

Ich hatte das Problem mit dem Blinker wenn ich nach links geblinkt habe, sämtliche Beleuchtung ausgefallen ist. Es war die Amaturenbeleuchtung, Mittelkonsole und Aussenbeleuchtung weg! Ich war total erschrocken da ich meine Kinder im Auto hatte und es war nachts und regnerisch -_- war dann in der Werkstatt und die haben den ganzen Blinkerhebel gewechselt. Alle 2 Jahre passiert das leider immer wieder. Das ist leider ein Verschleißteil beim Sandero.
 
Das Problem mit dem Blinker-/Lichtschalter ist ja bekannt. Das hat aber nichts mit dem Anhänger zu tun.
 
hallo Angy79,
die haben den ganzen Blinkerhebel gewechselt. Alle 2 Jahre passiert das leider immer wieder. Das ist leider ein Verschleißteil beim Sandero.
Der Hebel meines Autos hat glücklicherweise sechs Jahre gehalten.
Das Problem ist, daß die Kabel zu kurz angelötet sind und sich gegensetig bekneifen und nach dem soundsovielten Mal kaputt gehen.
Nimm den von Bosch oder seiner Partnermarke (V...).
Der soll besser sein und länger halten.
Dann muß mein Auto mindestens 12 Jahre alt werden. :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.925
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück