Lieferung aus DE 3 Wochen?

Na dann mal viel Spaß mit dem Wagen und immer unfallfreie Fahrt.
 
Gerade kam der Anruf. Am Freitag ab 16 Uhr bin ich offiziell Dacianer!
Glückwunsch .... und allzeit gute Fahrt mit dem Dacia !
Gruss Nobby
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch jedesmal überwiesen. Allerdings erst an dem Tag, an dem das Autohaus das Auto angemeldet hat. Ist Abwägungssache. Mit 17.500,- Euro Bargeld in der Tasche Bus und Bahn zu fahren birgt auch ein gewisses Risiko.
.....
Ach ,- nich so schlimm,- hier in Berlin kannst Du die Patte sogar noch mal öffentlich durchzählen ... alles save ...alle freuen sich mit dir :)
Nee - war ein Witz,- muss man nicht dazu schreiben,- Bares durch die Welt zu kutschen,- hat Adrenalin - Potential !
Gruss
Nobby
 
Glückwunsch .... und allzeit gute Fahrt mit dem Dacia !
Gruss Nobby
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ach ,- nich so schlimm,- hier in Berlin kannst Du die Patte sogar noch mal öffentlich durchzählen ... alles save ...alle freuen sich mit dir :)
Nee - war ein Witz,- muss man nicht dazu schreiben,- Bares durch die Welt zu kutschen,- hat Adrenalin - Potential !
Gruss
Nobby
Wenn das Auto beim AH ankommt bis es dann abholbereit ist dauert es ein paar Tage. Da kann der Betrag leicht überwiesen werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Und da ist es auch schon passiert!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin offiziell Dacianer. Nach einer genauen Erklärung wie jeder Knopf funktioniert und der Aushändigung von einem Erste Hilfe Set inkl. Warndreieck, dem Schlüssel inkl. 2. Schlüssel in einem Mäppchen und auf Nachfrage einem Satz neuer Logan Fußmatten durfte ich Richtung Tankstelle rollen. 5 KM waren auf dem Zähler. Ich bin stolz wie Oskar und freue mich später die Kinder mit dem neuen zu überraschen.

So jetzt aber ab in den Urlaub. Das Fahrzeug wurde perfekt zum Start in die Ferien übergeben.
Schönen Sommer an alle.
Gruß aus Wiesbaden
20190726_154948.jpg20190726_154948.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Ende Februar besteller Logan wird lt. Händler nicht vor Mitte Oktober kommen. Warum es bei anderen Käufern hier anders ist verstehe ich auch nicht. Ich hab zwar endlich letzte Woche eine VIN bekommen, aber ausser daß es sich um eine VIN für einen Dacia Logan handelt, ist im Netz auch noch nicht mehr herauszufinden :-(
 
Herzlichen Glückwunsch.
Mein Ende Februar besteller Logan wird lt. Händler nicht vor Mitte Oktober kommen. Warum es bei anderen Käufern hier anders ist verstehe ich auch nicht. Ich hab zwar endlich letzte Woche eine VIN bekommen, aber ausser daß es sich um eine VIN für einen Dacia Logan handelt, ist im Netz auch noch nicht mehr herauszufinden :-(
Vielleicht, weil das hier angesprochene Fahrzeug schon in D bei einem Händler steht.
Die normale Lieferzeit bei Herstellung kann schon mal 4 bis 12 Monate sein.
 
Naja....hier aufm Dorf ist es schon sehr anstrengend, seit Ende Februar ohne Auto dazustehen ;-)
Das ist dann aber ein Planungsfehler.
Falls das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war,
hätte man einen Leihwagen oder übergangsweise einen billigen Gebrauchten nutzen können.
 
Das ist dann aber ein Planungsfehler.
Falls das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war,
hätte man einen Leihwagen oder übergangsweise einen billigen Gebrauchten nutzen können.
Der Getriebeschaden war leider nicht eingeplant. Durch die ungünstige Tages bzw. Nachtzeit auf der Autobahn war das leider sogar ein teures Vergnügen.
Wer sich für nen halbes Jahr einen Leihwagen mieten kann, ist sicherlich kein Dacia Kunde ;-)
Ein "billiger" Gebrauchter, der nicht gleich die ganze Anzahlung für den Logan kostet, kann schnell sehr teuer werden.
Wenn man was für nen halbes Jahr leasen könnte wäre das sogar weit günstiger als ein Leihwagen. Besonders bei den "all incl. Angeboten" zur Zeit. Wird wohl leider keiner anbieten, was ich aber auch aus Sicht von den Leasingunternehmen verstehen kann. Keiner hat was zu verschenken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück