Lenkungsproblem

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
Fachwerkstatt Renault Dacia
 
@Wilken110

Die Sache dauert ja nun schon länger. :huh:

Hast Du mit deinem Händler schon besprochen wie das weitere Vorgehen sein soll wenn Er bis zum zu setzenden Tag X das Problem nicht beheben kann? :think:

So wie es jetzt ist kann man das Fahrzeug ja eher nicht sinnvoll und was wichtig wäre,sicher bewegen. :angry:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
Er bat mich Geduld zu haben. Ich sagte Ihm auch schon, daß wenns nicht klappt, ich meinen Kaufpreis wieder will. Das hat er mir zugesichert. Gruss
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #68
Beitrag automatisch zusammengeführt:

freu mich wie Bolle!!!!Opera Momentaufnahme_2022-04-22_144202_www.dacianer.de.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Sollte zusammengeführt werden mit dem Beitrag Radwechsel!!!
Da ist das gleiche Problem aufgetreten bei einigen!!!! Und der gleiche Schaden..... Halte ich für wichtig!!!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220426-121910_Chrome.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann aus der Garantie raus, für viele von uns ein teurer Spass werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, also möglichst immer ein bisschen Rollen beim Wenden... sprich nicht lenken an Ort und Stelle.
Mach ich eigentlich immer....
Aber meine Frau fährt auch damit...
 
also möglichst immer ein bisschen Rollen beim Wenden... sprich nicht lenken an Ort und Stelle.
Geht mir auch so.
Hatte ich mir beim ersten Golf-Diesel als Firmenwagen angewöhnt. Der war ohne Servolenkung. Als Diesel! Da konnte man im Stand das Lenkrad keinen Zentimeter bewegen. Die Räder auch nur eine Winzigkeit einzuschlagen war absolut unmöglich.
Da lernt man solche Feinheiten. :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.933
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück