Lenkungsproblem

Ich glaube nicht das es an der Lenkung liegt??.......
Hinterachse ? - würde bei der Spurmessung auffallen.

Reifen ? - Unwahrscheinlich, solange der Reifendurchmesser gleich ist. Stark unterschiedliche Luftdrücke 'verziehen' aber das Fahrzeug.

Vorderradspur ? - Möglich, aber auch das muß bei der Spurmessung auffallen

Es bleibt nur der Lenksensor.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #47
Ich glaube es liegt am Verteilergetriebe linke Seite..... das Vermute ich denn wenn alle Werte stimmen auch andere Räder hat das Autohaus nochmals probiert uind nichts brachte die Lösung. Komisch war auch das er mir gleich nen neuen verkaufen wollte den er da hat nen 150 Os ler mit Automatik und Prestige Ausstattung für 21000 Euro neu
 
Hallo, rolly22!
Du hast vollkommen Recht! In Zukunft werde ich Deine Beiträge ganz genau studieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Ich lasse ihn jetzt richten. Mal sehen was rauskommt. Grüsse
 
Er kann dir den neuen ja für umme geben, denn wenn er es nicht gelöst bekommt, ist es nach dem dritten Mal nicht behoben nicht mehr dein Problem ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Das wärs.....:lol::lol:
 
Bereite ihn spätestens dann mental darauf vor, wenn die Aktion mit der Lenkung nichts bringen sollte. Ich hatte eine ähnliche Aktion mal mit einem gebrauchten, der Ärger mit mir war anscheinend das Geld wert :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Ich seh das so, solln die mal machen wenns nicht klappen sollte dann sehen wir weiter, ne neue Lenkung für umme warum nicht...:D
 
Kennst Du die
Ich seh das so, solln die mal machen wenns nicht klappen sollte dann sehen wir weiter, ne neue Lenkung für umme warum nicht...:D
Sendung "Autodoktoren"..? Die haben damit Erfolg was die "kann nur Teile wechsln" nicht gelöst bekommen. Meist ist der Fehler zwar verborgen - aber wirkliche Fachleute lösen das Problem.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #55
sehn wir ob Fachleute am Werk sind:eh:
 
Super interessanter Fehler..
Lass doch das Auto abkühlen, am besten morgends, dann fahr mal im Ort mit 50 ein bischen herum 10 Minuten, aber nicht so viel bremsen aber nie über 50, dann anhalten und Mess mal mit dem Finger (Vorsicht evtl. heiss) oder so nem Infrarotthermometer (Aldi machts möglich) die Temperatur an den vorderen Bremsscheiben, sollte eine davon (links) heiss oder sehr warm sein und die andere kalt, dann zieht deine Bremse bis 50 evtl. immer an und es ist nicht die Lenkung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #57
Wie gesagt Bremse ist es nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #59
sodele seid heute morgen ist meiner in der Werkstatt. Die neue Lenkung ist nun eingebaut und siehe da.........!!
Problem immer noch da!!
Werksrattchef hat gerade abgerufen das es noch dauert er meldet sich morgen. ESP Fehler ist nun da und kann nicht gelöscht werden!!! Die elektronische Lenkunterstützung wäre viel zu stark!?
Die letzten 3 bis 4 Tage musste man teilweise auch über 70 km/h fahren das er geradeausfuhr.......
Echt seltsam.
Würde mich Interessieren ob vielleicht das gleiche Problem hier schon mal hatte. Grüsse und ich halte euch auf dem laufenden.
 
Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden – ist es eine Renault/Dacia-Werkstatt oder eine freie?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.933
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück