shtg Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS) Prestige 26.11.2015 #16 Ein Troll? Ein Beitrag und gleich vom Leder ziehen?
B ByeBye 5771 26.11.2015 Themenstarter Themenstarter #17 shtg schrieb: Ein Troll? Ein Beitrag und gleich vom Leder ziehen? Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich. kein hallo, kein mein auto macht probleme, nur ein beitrag. vom dokker zum auris? klar, habe meinen lodgy auch gewandelt, weil er zu langsam war. fahre jetzt einen ferrari und bin zufrieden
shtg schrieb: Ein Troll? Ein Beitrag und gleich vom Leder ziehen? Zum Vergrößern anklicken.... vermutlich. kein hallo, kein mein auto macht probleme, nur ein beitrag. vom dokker zum auris? klar, habe meinen lodgy auch gewandelt, weil er zu langsam war. fahre jetzt einen ferrari und bin zufrieden
B ByeBye 5771 26.11.2015 Themenstarter Themenstarter #18 preislich kommt vieles hin. dokker und auris haben nicht viel gemeinsam, alleine deshalb sind zweifel berechtigt.
preislich kommt vieles hin. dokker und auris haben nicht viel gemeinsam, alleine deshalb sind zweifel berechtigt.
B ByeBye 5771 26.11.2015 Themenstarter Themenstarter #19 sogesehen haben die ja unwahrscheinlich viel gemeinsam.