Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehpen King...???![]()
Das waren iirc auch ziemlich genau die daten des ersten smart ... ... ... und der machte durchaus spaß.Winziger 799cm³ 50PS Motor....
... und mW nicht besonders zuverlässig....wollten ihr schon eine Ape holen, die sind aber leider super Teuer)
Selbst dafür sind 50 ps (weit) mehr als genug....120km ein bis zweimal im Monat...
Was, wie ich vor längerem schon einmal dazu schrieb, ja auch ganz logisch in die ansonsten bei dacia übliche preisabstufung von modell zu modell passen würde ......wird wohl zwischen dem Kwid und dem Sandero letztlich nur ein Tausi an Preisdifferenz bleiben.
...von lleistungsfetischisten wiederhollt zu vielle 'L' verwendet werden ...dann bin ich eben intollerant ...
auch ist meine tolleranzgrenze überschritten, wenn...
Fahr' ja, wie gelegentlich schon erwähnt, öfter 'mal 600 km AB, meist mit einem sehr entspannten schnitt von 120-125 km/h. Das war/wäre auch mit einem 45ps-smart problemlos zu schaffen (zigmal von jemandem aus dem familienkreis auf den 500 km zwischen M und basel praktiziert). Bedeutet auf meinen 600 km also ca. fünf stunden fahrt....Und - HOHO - ab und an bin ich für exakt 18 KM auf der BAB, wenn ich meine Eltern/Großeltern besuch. Da eier ich mit 110 rum. Nen Taschenrechner gezückt, im Dreisatz ausgerechnet, was die Zeitersparnis ausmachen würde - so what!...
In den technischen daten (rechts) schreibst Du 147 breit, im text (links) aber 185 ?!?habe einen Wiki-Artikel verfasst...
Stephen King...???
Nee, ich glaub Spielberg...??? Der verrückte Trucker (nie zu sehen) hinter dem Vertreter.
nur an der perfomance müsste man für hier noch mal hand anlegen.
800cm³ und 54ps geht ja gar nicht.![]()
da sieht man mal, wie schlapp die amischlitten damals waren.
viel hubraum und trotzdem keine leistung![]()
Das mit Europa wird wohl ein wenig Wunschdenken sein, was?
Ich war hin und hergerissen, solange bis ich nach dem Motor fragte.
3,2L V6 mit 95PS.![]()
Danke fürs Gespräch ................![]()
Ich denke nicht, dass der Durchschnittsmichel mitsamt dem XXL-Beifahrerdrachen sich in so einen Schuhkarton reinpressen lässt![]()
Alles aus Ingolstadt(A1, A2) ist 20 cm breiter![]()