Neue Logan-Version aus Indien

Über diese Klappenversion (ich kenn sie vom Golf I Cabrio) kann man streiten --- wenn man sich tief beugen muss um das Gepäck von der Rücksitzwand wegzuholen, bricht man sich vermutlich mit ordentlich Karacho das Nasenbein :verysad:. Aber es wird eben eine preislich günstigere Variante sein, als wenn man das ganze für die komplette Heckklappe inkl. Scheibe auch noch sehr stabil bauen muss.

Aber die Felgen gefallen mir ...
 
Die klappe geht ja garnicht.
Sonst sieht das heck recht nach fiesta aus. Die sollen hinten eine grosse klappe dran machen, dann koennen sie schon importieren lassen. ;)
 
wenn man sich tief beugen muss um das Gepäck von der Rücksitzwand wegzuholen, bricht man sich vermutlich mit ordentlich Karacho das Nasenbein :verysad:.

Inder sind kleiner, die brauch zum Schließen dieser hässlichen Klappe wahrscheinlich ne Leiter.:p:cool::D

Oder es ist wirklich ein Spoiler.
 
Sag das nicht.
Bei der indischen klappe schlaegst du dir die zaehne aus, beim lodgy bekommst einen schaedelbasisbruch.
 
Ein Schädelbasisbruch verheilt meist spurloser...;)

Ich habe mir mit 1,80m Größe noch nicht die Birne angehauen.
 
1,88. Und ich hab keinen lodgy. Aber von anderen fahrzeugen kenne ich das problem.
 
Moin
Abgesehen von demHandschuhfach-Deckel hinten finde ich das Gesamte Heck irgendwie "Unförmig". Was mir aber ser gut gefällt, das Dacia (Mahindra) Tatsächlich mal LED`s einsetzt.
Bei dem Spar Diktat werden die Wahrscheinlich von einem einfachen Vorwiderstand Betrieben :D

lg
Cassie
 
Moin
Abgesehen von demHandschuhfach-Deckel hinten finde ich das Gesamte Heck irgendwie "Unförmig".

Wenn ich mich richtig erinnern kann, war das Auto eine "Notlösung", weil in Indien für die PKW-s mit über 4m Länge eine Fahrzeugsteuer eingeführt wurde, und die Limousine auf einmal zu lang war. Mahindra mußte das Auto wohl möglichst einfach und günstig auf die gewollte Länge kürzen.
Soo tragisch schaut das Ding nicht aus. Wenn ich bedenke, was für Fahrzeuge in Indien herumkurven...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück