Lodgy überholt Duster in Indien....

dokkerchen

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker SCe 100 LPG Ambiance (irgendwann in 2016:))
Renault Lodgy MPV Reigns Supreme Over Duster in Sales | Latest Car News & Live Updates at OnCars.in

..mit 1947 Verkäufen im Mai. Mehr als respektabel angesichts des ( noch ) um ca. 15 % kleineren Automarkts dort ggü. Deutschland (Mai: 353 Verkäufe ).
Im Segment platziert sich damit dort der Lodgy auf Platz 2 hinter dem Toyota Innova. Auch der Duster hat dort einen höheren Marktanteil als bei uns, andere Renault-Modelle spielen dort aber nur marginale Rolle.

Legt man die rund 27k Gesamtverkaufszahlen des Lodgys nach den 2014er Dacia-Zahlen zu Grunde ( als der Lodgy afaik noch nirgendwo unter Renault-Badge verkauft wurde ) würde damit die Einführung in Indien schon fast eine Verdopplung darstellen.

Erleichtert Renault vor allem auch, sein Händlernetz weiter auszubauen, um ab Ende des Jahres mit dem Kwid ("which has largely impressed both the critics and customers with its design and styling" ) seine Penetration des indischen Markts fortzusetzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.335
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück