Kompletträder

Paul1811

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 125 4x2
Hallo, der Winter ist zwar vorbei, zumindest bei uns in der Sächsischen Schweiz, denke jedoch schon an den nächsten Winter. Will mir für meinen Duster Laureate 125 4x2 Dunlop Winter Sport 5 auf Stahlfelgen kaufen. Hat jemand einen Tipp, welche Felgen, Hersteller, Onlineanbieter etc. für mich?
DANKE
 
Heute schon an morgen denken ist grundsätzlich ok...

Nach gemachten Erfahrungen fragen mit Reifen auf Felgen für den Winter ist echt lobenswert...
...und du wirst auch viele passende Antworten für dein Auto finden und bekommen... - aber wenn du über die Neuanschaffung von Winterrädern nachdenkst, dann lege jeden Monat einen Hunni beiseite und kaufe die Winterräder "frisch" so ab etwa September...

...und es ist selbstverständlich kein Fehler, hier im Forum oder auf anderen Plattformen mal nach einem Satz gut erhaltener gebrauchter Winterräder Ausschau zu halten; das hat aber auch was mit Vertrauen und so zu tun...

Wenn du wenige Kilometer im Winter abspulst, lohnt es sich vielleicht gar nicht dem Duster niegel-nagel-neue Schlappen anzuziehen...

...denkt sich die

GSS-Freundin
 
...vorhin im Radio gehört, WDR2, (allerdings ging es da um neue Sommerreifen): die günstigsten Neureifen-Angebote gibt es zu den Wechselzeiten, also immer kurz vor Oktober und kurz vor Ostern.

Das wird doch dann wohl auch für Kompletträder gelten.

Übrigens wurde auch sehr deutlich gesagt, dass nicht nur die hochpreisigen Markenreifen die allerbesten sind...

...weiß die

GSS-Freundin
 
So blöd ist die Frage gar nicht.....
Vor 3 Wochen hatte ich eine stundenlange online Odyssee hinter mir.
Nach dem Vergleich von 5 oder 6 Felgen Anbietern hab ich den gefunden:
reifen.com - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig (https://www.reifen.com/)
Da waren meine Komplett Räder am billigsten.
Unbedingt den Link als "preiswertester..." entfernen. Kompletträder werden nur mit Stahlfelgen geliefert zu Preisen die bei anderen Online Anbietern selbst ausgesuchte Alufelgen, beinhalten!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.959
Mitglieder
71.026
Neuestes Mitglied
mike356
Zurück