Kofferraummaße vom Lodgy

"Mehr sachlichkeit" So wie in meinem Beitrag? Oder doch eine andere Art?
 
anstatt die rücksitzbank zu wickeln, legst du nur die rücklehne flach.

dann hast du knapp 2m länge und du kannst die fahrräder drauflegen.
 

Anhänge

  • Dacia-Lodgy.jpg
    Dacia-Lodgy.jpg
    108 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß mich auch mal wieder melden.

Also, wenn die Rücksitzbank umgeklappt ist, ich meine auch die Sitzfläche, dann hat man ca. 1,80m freie Fläche. Das war nämlich das Kaufargument gegenüber meiner Frau. Denn ich hatte mich da reingelegt und konnte im "gestreckten Galopp" frei liegen. (!,75m)

Also kann man den Lodgy überhaupt nicht empfehlen. Er ist zu kurz, er ist zu schmal, er ist zu ....

Mein Gott, Eure Frauen habt ihr doch auch erstmal getestet, bevor ihr zum Standesamt gezerrt wurdet. Macht das auch bei den Autos. Ich finde, daß hier vernünftig und sachlich geantwortet wurde.

flor61
 
Sehe ich das richtig , das der Lodgy hinter der Rücksitzbank ( Kofferraumboden) erhöht ist? Also ist er oben niedriger und unten höher als der Dokker ... Ich glaub ich bleib beim Dok :D
 
Masse im Lodgy 7sitzer

Hallo alle zusammen.

Wir bekommen demnächst ( cia drei Monate ) unseren Neuen Lodgy als sieben sitzer.
Dazu hätte ich eine Bitte an alle die schon so ein Auto Haben.

Wir haben ein paar Hunde und möchten für dieses Auto eine neue Hundetransportbox kaufen.
Vielleicht wäre es möglich das mir einer von euch die genauen masse des Kofferraums bei umgeklappter dritter Sitzreihe durchgibt, also die breite zwischen den radkästen und die Tiefe von der Heckklappe bis zu den umgeklappten sitzen. Das wäre extrem hilfreich um die neue Box zu besorgen


Schon mal vielen Dank im Vorraus und allzeit gute Fahrt

Claus
 
Sorry das ich diesen Fred ausgraben. Aber kann man beim Lodgy den Beifahrersitz umlegen. Also Lehne komplett flach nach vorne oder nach hinten?
Ich möchte für meine Baustelle dann Platten mit 2,6m Länge transportieren können.
Möglich?
 
Sorry das ich diesen Fred ausgraben. Aber kann man beim Lodgy den Beifahrersitz umlegen. Also Lehne komplett flach nach vorne oder nach hinten?
Ich möchte für meine Baustelle dann Platten mit 2,6m Länge transportieren können.
Möglich?
Hallo,
die Lehne kann man auf die Sitzfläche klappen, dann erreicht man 2600mm bis zum Armaturenbrett.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück