Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hab gerade die Codierungen von JASON über Chat GPT gejagt.... siehe Anhang... um zu überprüfen ob "alles" was bestellt wurde verbaut wurde ^_^, schaut gut aus :prost:, evtl. kennt sich wer damit besser aus und kann die Codierungen bestätigen? :shifty: LG Heinz

Anhänge

auch meiner wurde jetzt produziert :)
Bestellt wurde ein extreme 155 am 01.07.
Auch bei der Auslieferung hat sich was getan. Ursprünglich war es der 06.10 bis zum 19.10, nun soll er zwischen dem 29.09 und 12.10. ausgeliefert werden. Bislang läuft also alles ohne Problem, hoffentlich bleibt es so.

Anhänge

• IMG_1616.webp
    IMG_1616.webp
    34 KB · Aufrufe: 11
Mein Autohändler hat gesagt, dass die höheren Ausstattungsvarianten schneller gefertigt werden, weil damit mehr Profit gemacht wird und Dacia aus marketingtechnischen Gründen die Extreme- und Journeyvarianten vermehrt auf den Straßen haben will.
Kann ich nicht bestätigen, haben unseren Journey am 09.05.2025 bestellt und wir wissen gar nichts. Nicht, ob er gebaut ist, wie der Stand ist oder wann er geliefert wird. App oder Jason funktionieren auch nicht.

Hallo in die Runde, ich melde mich nun auchal wieder. Seit drei Tagen hat sich endlich etwas bei mir getan. Der Bigster ist gebaut und scheinbar schon auf dem Weg nach Deutschland. In der App kann ich jetzt sehen. Nach zwischenzeitlicher Gleichgültigkeit (zum Selbstschutz :D) steigt die Aufregung jetzt. Ich hoffe es geht jetzt alles problemlos von Statten. Ich melde mich mit Fotos, wenn er da ist. Beste Grüße aus Hamburg

Hallo in die Runde, ich melde mich nun auchal wieder. Seit drei Tagen hat sich endlich etwas bei mir getan. Der Bigster ist gebaut und scheinbar schon auf dem Weg nach Deutschland. In der App kann ich jetzt sehen. Nach zwischenzeitlicher Gleichgültigkeit (zum Selbstschutz :D) steigt die Aufregung jetzt. Ich hoffe es geht jetzt alles problemlos von Statten. Ich melde mich mit Fotos, wenn er da ist. Beste Grüße aus Hamburg
Auch n Hamburger? :D
Welches AH warste gewesen? Eventuell kommen unsere ja gleichzeitig im selben AH an :-)

Moin. Wir haben am 16.6 unseren Bigster extreme mit dem mild hybrid in blau bestellt. Panorama Dach, City Paket und Winter plus Paket.
In der Bestellverfolgung konnten wir seit letzter Woche sehen geschätzte Auslieferung 20.10-9.11.
Seit gestern ist die Seite wieder komplett leer und es steht nurnoch drin das die Bestellung übermittelt wurde.
Laut Autohaus soll das Fahrzeug am 14.10 auf dem Hof stehen.
Mfg

Diese Beitragseröffnung war leider von mir falsch, wie kaa ich die löschen?

Kleines Update zu meiner G 140 Journey Bestellung: 03.06. bestellt, Produktionsdatum heute 12.09.
Auslieferung ca. 29.09. - 12.10.
Lieferzeit knappe 4 Monate, war einer der ersten die mit Gas bestellt haben
Juhu, der erste gebaute Gaser! Dann kann meiner vom 05.06. ja auch nicht mehr lange dauern :)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.154
Mitglieder
77.263
Neuestes Mitglied
linciö
Zurück