Hab gerade die Codierungen von JASON über Chat GPT gejagt.... siehe Anhang... um zu überprüfen ob "alles" was bestellt wurde verbaut wurde
, schaut gut aus
, evtl. kennt sich wer damit besser aus und kann die Codierungen bestätigen?
LG Heinz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht bestätigen, haben unseren Journey am 09.05.2025 bestellt und wir wissen gar nichts. Nicht, ob er gebaut ist, wie der Stand ist oder wann er geliefert wird. App oder Jason funktionieren auch nicht.Mein Autohändler hat gesagt, dass die höheren Ausstattungsvarianten schneller gefertigt werden, weil damit mehr Profit gemacht wird und Dacia aus marketingtechnischen Gründen die Extreme- und Journeyvarianten vermehrt auf den Straßen haben will.
Auch n Hamburger?Hallo in die Runde, ich melde mich nun auchal wieder. Seit drei Tagen hat sich endlich etwas bei mir getan. Der Bigster ist gebaut und scheinbar schon auf dem Weg nach Deutschland. In der App kann ich jetzt sehen. Nach zwischenzeitlicher Gleichgültigkeit (zum Selbstschutz) steigt die Aufregung jetzt. Ich hoffe es geht jetzt alles problemlos von Statten. Ich melde mich mit Fotos, wenn er da ist. Beste Grüße aus Hamburg
L&Z in Glashütte aka Hummelsbütteler Steindamm zufällig?Hey @TMK , ich bin an der Stadtgrenze in Norderstedt im Autohaus komme aber aus HH. Wo bist du zum Abholen anzutreffen?
So siehts aus...L&Z in Glashütte aka Hummelsbütteler Steindamm zufällig?
War bei RRG aufn Nedderfeld![]()