Klimaanlage

hallo

normalen 1,6 L da drückt nirgendwo was und eng ist es in Motoraum erst recht nicht....-_-

mfg jens

hallo ich habe den 16v und auch klima aber ich habe keinen abdruck in der abdeckung

gruss jürgen

Hi,

vielen Dank für Eure Antworten. Hat vielleicht jemand den Diesel und kann die Beiträge der Leute mit dem 16V bestätigen?
Aber auch so bestätigt sich schon, was ich eh vermutet hatte... :angry:

Lolli-der-Zweite

Klimaanlage
Haben einen 16 V und keinen Abdruck ! Dämmatten sind ebenfalls vorhanden.

Moin,
ich hab einen Diesel, Bj 2007, nach ca. 2-3 Jahren hat die Schalldämmung an der Motorhaube schlapp gemacht und so durch herunter hängen auch einen Abdruck vom Schlauch gekommen. Die Dämmung kann man abnehmen und mit Silicon unterstützt wieder anbauen.

LG Günni

Dank an alle, die geantwortet haben!
Es wurde klar; ein Abdruck sollte nicht sein. Nach dem Tipp von Ulli habe ich mir auch die Dämmmatte genauer angesehen; die hing nicht durch, sondern wurde vom Rohr so weit angedrückt, dass es schon zu kleineren Lackschäden gekommen ist.
Ein Mitbewerber meines Händlers hatte ein Einsehen und hat dafür gesorgt, dass das Rohr optimaler verläuft (etwas beigebogen, Schelle mit weiterem Gummi unterfüttert) sowie den Lackschaden ausgebessert. Und das alles ohne Termin und auf Garantie.

Lieben Gruß, Lolli

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.107
Mitglieder
75.673
Neuestes Mitglied
Nikoxx
Zurück