Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

Hallo,
Hab den Funkschlüssel zum Klappschlüssel umgebaut. Die Elektronik der Fernbedienung für die Zentral hatte vorher schon ein Problem, nun ist sie tot. Batterie hab ich getauscht, brachte die Funktion nicht zurück.

Wie kann ich eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung anlernen?
Wie ich es bisher verstanden habe bezieht sich das anlernen mit RenoLink nur auf die Wegfahrsperre. Also daß das Steuergerät den RFID Chip des Schlüssel akzeptiert und den Motor startet. Das funktioniert auch noch bei dem Schlüssel. Wenn ich nun eine passende Elektronik kaufe, wie kann ich die anlernen?

Wohnt zufällig einer der Nutzer die das anlernen erfolgreich abgeschlossen haben im Raum München - Landshut
 
2019 bin ich mir unsicher, das müsste ich heute Abend mal bei renolink schauen

Beim Anlernen des neuen Schlüssels wird meisten der wegfahrchip und Fernbedienung gleichzeitig angelernt.

Sollte es klappen, brauchst natürlich einen passenden Schlüssel mit passenden Chip.

Hier musste mal in diesem Forum schauen obs ein Nutzer mit Dokker hier schon mal gepostet hat.


Würde dir heute Abend per pn schreiben ;-)



Zum Beispiel:

Dokker 4A PCF7961 Chip 433Mhz auto Smart Control Schlüssel
KEYYOU 2/3BNT Car Remote Key For Renault Sandero Logan Lodgy Dokker Dacia Duster 4A PCF7961 Chip 433Mhz Auto Smart Control Key - AliExpress 34

Hier ein klappbarer

Jingyuqin 2 Taste 433 MHz PCF7961M 4A Chip

jingyuqin 2Button 433MHz PCF7961M 4A Chip Flip Remote Key for Renault Dacia Logan 2 II 2018 2019 2020 FSK Car Key Fob Control - AliExpress 34
 
Danke für die Info,
mein Plan wäre den funktionierenden RFID Chip umzulöten, Denke das ist der Klotz links oben
 

Anhänge

  • 61H9dIiY4rL._AC_SL1000_.webp
    61H9dIiY4rL._AC_SL1000_.webp
    24,8 KB · Aufrufe: 5
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.781
Beiträge
1.106.030
Mitglieder
76.666
Neuestes Mitglied
ddpinformatica
Zurück