Klappschlüssel für NEUE Schlüssel Bj. 2019

Mir ist aktuell immer noch nur der Lötkolben bekannt.
Aber hat sich gelohnt. Funktioniert top :) Habe beide Schlüssel umgelötet.
Habe nur die weiße Rückseite mit Folie überzogen. Das Weiss fand ich optisch nicht so toll.
 
Hast du mal alle ausgewählt bevor du validate gedrückt hast?

Folgendes würde ich morgen mal Probieren

Klemme mal deine autobaterie für 10min ab !!!!!!(Achtung vorher sicherstellen das du dein Radio Code hast)!!!!

Danach klemmst du sie wieder an und versuchst mal erneut anzulernen.

Klappt das nicht, hat der Schlüssel einen defekt…
kurzes Update:

das Abklemmen der Batterie hat leider auch nicht funkioniert.
Wenn ich den Schlüssel beim Einlesen leicht eingeklappt habe, kam jedes mal eine andere Seriennummer raus. Ansonsten habe ich keine neuen Erkenntnisse.

Ich denke ich werde einen anderen Schlüssel versuchen.

Hat jemand einen Link zu einem der funkioniert hat?

Gruß Markus
 
kurzes Update:

das Abklemmen der Batterie hat leider auch nicht funkioniert.
Wenn ich den Schlüssel beim Einlesen leicht eingeklappt habe, kam jedes mal eine andere Seriennummer raus. Ansonsten habe ich keine neuen Erkenntnisse.

Ich denke ich werde einen anderen Schlüssel versuchen.

Hat jemand einen Link zu einem der funkioniert hat?

Gruß Markus
Der Verkäufer des Schlüssels schreibt jetzt das die Schlüssel nicht mit „head keys“ kompatibel sind sondern nur mit „Flip Keys“. Gibt es für den Logan 2 Baujahr 2017 - 2019 einen Klappschlüssel?
Oder will der gute Mann nur den Schlüssel nicht zurück nehmen?
 
Hallo in die Runde, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Reini aus Vorarlberg/Österreich und seid vier Wochen glücklicher Besitzer eines Dacia Duster Prestige dci 115 4wd. Ein tolles Auto, ich bin begeistert. Nur der Zündschlüssel gefällt mir nicht. Nun suche ich jemanden der mir das Teil zu einem Klappschlüssel umfunktioniert. Ich selber hab da Null Ahnung davon
 
Hallo @Dacia Racer beim Duster ist es nicht einfach.
Wie @uvs1313de es gemacht hat ist zur Zeit die einzige Lösung
lies dich hier mal etwas ein
 
Mir raucht schon die Birne vom vielen Lesen :D
dann wird noch viel mehr rauchen bei der Umsetzung...

Du musst die Wegfahrsperre im neuen Schlüssel programmieren und das geht nicht so wie beim Logan/Sandero
deshalb wagen sich so wenige an das Thema !
 
Du musst die Wegfahrsperre im neuen Schlüssel programmieren und das geht nicht so wie beim Logan/Sandero
deshalb wagen sich so wenige an das Thema !
Ich habe mal die Firma Silca angeschrieben ob die fertige Gehäuse haben wo man nur die Platine tauschen muß. Mal sehen ob da was kommt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.547
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück