Bigster auf der Nordschleife

Ich denke das liegt daran dass das ESP die ganze Zeit in den Kurven eingegriffen hat und das Auto von einer Gefahr ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na weil Qualmedie halt mal ordentlich die Bremse betätigt hat, war ja keine Kaffeefahrt. :rolleyes:

LG Rob
 
Na ja, seien wir mal ehrlich, das war eher eine Verkaufs Präsentation. Ob er das Auto wirklich so toll findet, sei dahin gestellt. Der hat schon ganz andere Kaliber gefahren. Mir persönlich auch egal, wir haben ihn gekauft weil das Preis Leistung Verhältnis gepasst hat. Kein Bigster Fahrer wird das Auto so prügeln.
 
Er sagt ja selbst, dass er andere Autos mit mehr PS fährt, aber er sagt halt auch, dass das Auto für eine Familie, die ruhig in den Urlaub fahren will und Platz braucht, gut ist. Ich denke, dass die Fahrt auf der Nordschleife, eher lustig gemeint ist um das Video aufzupeppen. Weil reine Vorstellungsvideos gibt es genug.
 
Der Matthias ist schon mit anderen Datschen über die Nordschleife gefahren. Ich finde, er kann durch seine Erfahrungen sehr gut differenziert beurteilen, was die Fahrzeuge dort leisten. Und der Spaß kommt scheinbar auch nicht zu kurz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.979
Beiträge
1.109.806
Mitglieder
76.961
Neuestes Mitglied
reneburgwedel
Zurück