fbeek
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV 2 Facelift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich in die Mülltonne...... weiss einer wo das ding hinkommt? ...
Der Stopfen sieht nach der Abdeckung für die Inbusschraube am Steuerkopf vom Fahrrad ausWerde mich auch auf die suche machen ...
Das Interessiert mich da ich beim 1. Auto saugen einen Gummipfropfen gefunden habe ...
Lag in der Kofferraummulde und war auch nirgends ähnlich verbaut, da alle Stoppel im Kofferraum und Umgebung aus Plastik waren ( sind).Anhang anzeigen 92518
Im Kofferraum vom neuen Logan ???Der Stopfen sieht nach der Abdeckung für die Inbusschraube am Steuerkopf vom Fahrrad aus
...weiss einer wo das ding hinkommt? Ich hab heute 2 Stunden gesucht und gegrübelt aber ich bekomme es einfach nicht unter....
Genau das war auch mein Gedanke, deswegen meine Frage wegen der MittelarmlehneTeilenummer 6001549190, (alternative) Abdeckung für die Mittelkonsole.
6001549190 - Google-Suche
Duster, HSMC, Upholstery - Electricity, 58 Internal accessories / Radio support - Console - Catcar.info
oder
Auf diesem Bild
Anhang anzeigen 92519
die "11".
Genau - ein "Easter Egg"....
Betrachtet alle gefundenen Objekte einfach als Ausstattungs-Feature - oder meinetwegen als kostenlose Dreingabe!