Kennt einer diese Teil?

fbeek

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 Facelift
Hallo Zusammen,

ich habe heute beim Aufräumen in meinem Logan MCV Bj. 2019 das Teil auf den Bildern unter dem Beifahrersitz gefunden, weiss einer wo das ding hinkommt? Ich hab heute 2 Stunden gesucht und gegrübelt aber ich bekomme es einfach nicht unter.

VG

Flo
IMG_20200417_194454.jpgIMG_20200417_194502.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200417_194454.jpg
    IMG_20200417_194454.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 13
Bei meinem ist sowas auch nicht zu finden.Da keine Ersatzteilnummer drauf steht, wird es schwer. Vielleicht aus dem Vorgängerauto beim Ausräumen dazwischengekommen?
 
Man müsste die Größe besser erkennen können um einen Vergleich zu haben. Hast du eine Mittelarmlehne auf der Mittelkonsole verbaut?
 
Werde mich auch auf die suche machen ...
Das Interessiert mich da ich beim 1. Auto saugen einen Gummipfropfen gefunden habe ...
Lag in der Kofferraummulde und war auch nirgends ähnlich verbaut, da alle Stoppel im Kofferraum und Umgebung aus Plastik waren ( sind).20200419_100655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt beim durchsehen auch kein Ähnliches Teil finden
 
Werde mich auch auf die suche machen ...
Das Interessiert mich da ich beim 1. Auto saugen einen Gummipfropfen gefunden habe ...
Lag in der Kofferraummulde und war auch nirgends ähnlich verbaut, da alle Stoppel im Kofferraum und Umgebung aus Plastik waren ( sind).Anhang anzeigen 92518
Der Stopfen sieht nach der Abdeckung für die Inbusschraube am Steuerkopf vom Fahrrad aus
 
Wie bei allen Anfragen zu diesem Thema, vermute ich bei den unbekannten Teilen folgendes:

Ich kann mir vorstellen das es bei der Fertigung unserer Datschen,....nun ja - sagen wir "salopp" zugeht.
Frankophil ausgedrückt könnte man es auch leger nennen...

Eine Werkhalle ist ja kein OP Raum. Und so wird der ein oder andere Mitarbeiter irgend ein Kunststoff-Teil,
einen Nupsi oder ein Schräubchen in der Tasche seiner Arbeitsklamotten haben.

Bei der Montage wird dann das ein oder andere unbemerkt herunterfallen, oder der Protagonist hat schlicht und einfach keinen Bock ( oder Rücken...!:D ) um sich nach dem der Schwerkraft gehorchenden Teilchen zu bücken.

Betrachtet alle gefundenen Objekte einfach als Ausstattungs-Feature - oder meinetwegen als kostenlose Dreingabe!:lol:;)
 
...
Betrachtet alle gefundenen Objekte einfach als Ausstattungs-Feature - oder meinetwegen als kostenlose Dreingabe!:lol:;)
Genau - ein "Easter Egg".
Es laufen ja verschiedene Typen auf der gleichen Montagestraße. Dann landet ein übrig gebliebenes Teil statt im Abfalleimer im nächsten Fahrzeug.
So sorgt eine Abdeckung vom Duster für Freude im neuen MCV :lol:
 
Nicht nur für Freude im neuen MCV - sondern für Diskussionsstoff in diesem Forum!:D

( Vielleicht liest grade jemand aus dem Werk lachend mit, und überlegt sich was er demnächst in einen neuen
Datschi einlegen kann....);)
 
Also in meinem lagen unter der Mittelkonsole, die ich seinerzeit ausgebaut hatte um besser die Lüftungskanäle einzubauen, Reste von Kürbiskernen.
Hatte wohl jemand die Reste seines Snacks entsorgt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück