Dacia Logan MCV knackt und knirscht beim Fahren

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Daneben geht natürlich auch noch ein Element nach dem Anderen mit Caramba einzusprühen.
Einsprühen. Etwas warten. Probieren und wenn weg, dann hat man den Verursacher. Wenn nicht weg den nächsten Verdächtigen einsprühen, usw. usf.
Klasse Tip, vielen Dank. Heute hat mir ein Fahrgast dasselbe gesagt, er meinte er hätte das auch schon gehabt, das käme von der Hitze draußen und er hätte daraufhin alles mit Caramba eingesprüht und ab da wäre Ruhe gewesen. Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren, hoffe, dass es funktioniert.
Vielen lieben Dank auch an Euch alle für Eure Tips und Anregungen.
Ich sag Euch Montag oder Dienstag Bescheid wie´s aussieht.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück