Keine Lieferung wegen neuer Abgasnorm

Ich denke Sie braucht den Wagen dringend - da sind 4 Wochen, bei einem kranken Kind zu viel... da wird selbst eine Woche schnell zu einem Problem.

Mal schauen, vielleicht passt das ja - dann wäre es eine schnelle Lösung, noch dazu fast vor der Haustür.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #49
Ein Lagerwagen von HVT-Automobile dauert etwa 3-4 Wochen bis er abholbereit ist. So war´s bei meinem Stepway 2015, lief alles problemlos ab.
Ich hab auf der Lagerliste geschaut und dorthin geschrieben - warte noch auf Antwort....bzw. rufe ich dann morgen auch noch dort an.
HVT hatte ich noch nie zuvor gehört oder gefunden....
 
Hallo nochmal @Laura1310

Ich weiß nicht wo Du wohnst, und ob der Kauf eines Fahrzeugs im PLZ Gebiet 567... für Dich
in Frage kommt ? Sende Dir per PN gern einen Link von meinem Händler, der EU-Importe vertreibt,
und immer eine große Auswahl an Dacias auf dem Hof stehend, vorweisen kann.
Das garantiert schnelle Verfügbarkeit, und die sind auch sehr hilfsbereit.
Vielleicht wäre da etwas passendes zu finden ?

Ansonsten drücke ich die Daumen das Du schnell und unkompliziert eine gute Lösung findest !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
Hallo nochmal @Laura1310

Ich weiß nicht wo Du wohnst, und ob der Kauf eines Fahrzeugs im PLZ Gebiet 567... für Dich
in Frage kommt ? Sende Dir per PN gern einen Link von meinem Händler, der EU-Importe vertreibt,
und immer eine große Auswahl an Dacias auf dem Hof stehend, vorweisen kann.
Das garantiert schnelle Verfügbarkeit, und die sind auch sehr hilfsbereit.
Vielleicht wäre da etwas passendes zu finden ?

Ansonsten drücke ich die Daumen das Du schnell und unkompliziert eine gute Lösung findest !
Sehr gerne....bin noch auf der Suche
 
Sehr gerne....bin noch auf der Suche
Suche ... und finde !
Was das für'n Kudelmuddel ist ... kann ich mir fast vorstellen !!!
Drücke dir einfach fest die Daumen für richtige,- und brauchbare Entscheidungen !
Geht ja um was !!!

Herzlichst ;)
Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück