Kann jemand helfen? DDT4ALL mit Carly unter Windows

  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Für meinen Teil schließe ich das Thema ab.
Carly hat das Teil sofort zurückgenommen und kulant und schnell den Kaufpreis sowie die Kosten für das erste Abo-Jahr für die Vollversion der App erstattet.
Das nenne ich kundenfreundlichen Support, wenn das Teil nicht so zum laufen kommt, wie soll. DANKE an Carly!
 
Hallo
suche diese DDT 4 Soft ....... Anlage Bild 1, habe aber nur diese gefunden siehe Anlage Bild 2 , hat jemand hier die in Bild 1 , wäre für evtl. Hinweis dankbar . :dance:
Gruß Klaus :readit:
 

Anhänge

  • Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    63 KB · Aufrufe: 16
Hallo zusammen,
ich habe gestern den Carly (mit WIFI und Bluetooth) erhalten.
Nun versuche ich gerade, das Teil über Bluetooth mit meinem Notebook (win8) zu koppeln. Bluetototh ist am Notebook aktiv, Carly wird gefunden und ist verbunden. Test mit der Carly-App auf Androide-Phone klappt, Fehler werden ausgelesen.
Nach dem Start von DDT4ALL auf dem Notebook wird bei Auswahl der BT-Schnittstelle nach Auswahl von „ELM verbinden“ oder „ELM testen“ jedoch keine Verbindung hergestellt. An dieser Stelle komme ich nicht weiter.
Hat von den Spezialisten jemand eine Idee?
Hatte das gleiche Problem mit OBDlinkkabel geht es viel besser. Benutze den carlyadapter nur noch mit dem Handy. Carlyadapter hat nur Bluetooth kein Wifi
 
Ich habe gerade die Carly Adapter generation 2 zurückgeschickt. Hat leider nicht funktioniert mit Bluetooth und Microsoft Surface. DDT4all_Dacia sieht die Adapter nicht.
 
OBDLink SX bestellt bei Amazon.de. Schnelle Lieferung.
Treiber installiert und.....Funktioniert!

Ab sofort erledigt:
Skandinavien Beleuchtung
BC mit Durchschnitt Verbrauch LPG / Benzin
Reichweite LPG / Benzin
Aktuelles Verbrauch Benzin (NICHT LPG)
Temperaturanzeige im Display
Zeitanzeige im Display
Kein Horn beim abschliessen.

Alles wunderbar.
Cornerabbiegungslicht hat noch nicht geklappt.

Vielen Dank für die Anweisungen der Forum
 
Leider nicht. Könnte das speichern. Hab es versucht zu Kopieren, hat nicht geklappt.
Trotzdem mit Icon Herzchen beide ECU's meldungen entfernt.

Heute auch die Update gemacht fürs Medianav, klappte auch gut. Version 1.01.3.3.369_r60 zum Version 1.01.5.1.19.
Ich fahre ein Eco-G und jetzt mit ECO im Display und Renaultcolor.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück