Kalte Füße Fahrerseite

War gerade mit der Taschenlampe zum Auto,hat mir keine ruhe gelassen.
Bei mir ist diese Ausströmung vorhanden,also beide offen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 82
Leute das sieht zwar anders aus, isses aber nicht. Das liegt am Aufnahmewinkel! Hier mal das zweite Bild, annähernd so gedreht wie das andere. Direkt nebeneinander sieht man das beide Austritte gleich sind! Beim linken ist es nur ein bißchen anders ausgeleuchtet.

Sorry aber bei Bild 1 ist die öffnung doch fast verschlossen ? sind da unterschiedliche düsen verbaut worden?

ich werde morgen mal auf tauchstation gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee..., schau dir mal den Punkt oben links in der Öffnung an, der würde ja geradewegs an der Kante aufhören..., tatsächlich liegt er räumlich gesehen tiefer und wird von der oberen Kante zum Teil verdeckt...
 
Hallo LoganFan, danke für deine Mühe uns diese durchaus praktische Lösung zu präsentieren.Ich glaube ich werde mal meine Fräse anwerfen und das Bauteil aus 1,5mm Polystyrol fertigen.Nochmals danke:D;)
 
@LoganFan..

der Link scheint hin zu sein...
 
Super vielen dank Logenfan für deine Anleitung.
Ich und meine Enkelin 6 sind gerade am basteln ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
ZUGESCHAUT - MITGEBAUT !!!
Goil! Endlich mal ein Advent-Bastelbogen mit praktikablen Nährwert...!!! ( und das nicht nur wegen dem Pizza-Karton !:D)

Beim Videogucken sind mir gleich zwei Dinge eingefallen:
1. Mutti kann sich im Luftstrom die Fingernägel nach dem Lacken trocknen...
2. Auf der Beifahrerseite sowas mit Flexschlauch ergibt prima Föhn....
:D:D:D;):prost:

Jezz Spaß beiseite!!! Lieber @ LoganFan ! Ich hoffe Du hattest beim Basteln & Drehen soviel Spaß wie ich beim gucken! Super Video bei dem man merkt wieviel Enthusiasmus und Herzblut drin steckt.
Good Job!

lG,Murphy

Sollten wir uns jeh persönlich kennenlernen, geb´ich Dir ne´Pizza ( Scampi)
aus...;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.177
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück