Kalte Füße Fahrerseite

Jaja - zuerst mit Scampipizza und am Ende wars ein Timmanskarton. Das war doch gemoooooogelt. :D

Ich guck mir ja echt selten Videos an, aber das fand ich doch echt mal gut und hilfreich. :)
 
Super gemacht! Gibt es das auch für die Beifahrer(in)Seite? Schließlich hat SIE immer kalte Füße :)
 
Ich hoffe das Daciaverantwortliche das sehen und...lernen (hoffentlich)!
Eine Rumänische Pizza durfte ich zwar noch nicht verkosten,müsste aber auch gehen?!;)
 
@LoganMCVDriver

P.S.: Hat eigentlich mittlerweile schon jemand den "Bastelbogen" ausprobiert?

............................................................................................................
Bastelprojekt abgeschlossen ,mit Klebeband verstärkt.
Super passgenauigkeit, funktioniert super.
Vielen Dank an Logenfan
 
Das Modell ist eine Inventor-Blech-Datei. Wenn sich hier jemand findet mit einem 3D-Drucker mache ich ein normales Modell daraus!
Eine SLS-Maschine habe ich zur Verfügung, wenn die Daten im *.stl oder *.iges -format sind steht dem nichts im Weg. In dem Fall einfach PM.
 
Hallo, wirklich ne geniale Anleitung, danke LoganFan. Allerdings kenne ich schon einen Experten der die Aufschrift "Aussenseite" rigoros ignoriert hat und sich dann wunderte warum das Teil nicht passt. :D Also mach ich es nochmal neu. ;)


Edit:

So, diesmal richtig gebastelt und es ist geschafft, passt wie Arsch auf Eimer. :lol:

Vielen Dank noch mal an LoganFan.
 

Anhänge

  • 20151109_195635.jpg
    20151109_195635.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 199
  • 20151109_195652.jpg
    20151109_195652.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Drucker hast,ich nehm die ein paar ab:)

Mein Sohn ist Maschinenbaukonstrukteur und erbeitet als Hobby mit 3D-Druck.
Ich kann ihn mal fragen, was er alles benötigen würde! ;)
Kannst mir per PN einfach mal antworten, ich kann auch ausrechnen lassen, was es kosten könnte.
 
so, auch meine bastelversuche haben doch noch ein ende gefunden.
die ersten versuche warem mit stabilem wellkarton, hat auch super funktioniert, nur auf den Luftauslass hat die konstruktion nicht mehr gepasst (innenmaße zu sehr verkleinert, da Karton zu dick) :)
also musste ich mich die woche mal wieder "zwingen" eine fertigpizza zu essen, brauchte ja die Verpackung. und siehe da, schon passt es.
eine Verbesserung konnte mein Frauchen noch nicht feststellen. :huh:
wahrscheinlich war es an ihren füßchen bisher noch nicht kalt genug, aber das wird sicher noch die nächsten wochen kommen und dann bin ich mal gespannt, ob sie meine bastelarbeit dann doch noch zu schätzen weiß. :rolleyes:

anbei noch zwei bilder. die außenseite und die klebekanten wurden mit gewebeklebeband("panzertape") modifiziert
 

Anhänge

  • P1090440.jpg
    P1090440.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 150
  • P1090441.jpg
    P1090441.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 140
Es gehen schon mittlerweile Gerüchte um, das ein gewisser LoganFan aus Hattingen mit der heimischen Pizzamafia zusammen arbeitet. Durch geschickt gemachte Bastelvideos
mit raffinierten ProductPlacement, soll der Absatz bei Fertigpizzen ( Variante mit Scampi) bereits um 2 stellige Prozentzahlen nach oben geschnellt sein.
In diesem Zusammenhang sprach man auch recht zusammenhanglos von:

" Eigentlich ging es mir nur um warme Füsse.....!!!":D:D;):liar::prost:

( Ich hatte grade Pizza !!! Ohne Scampi...:p )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.166
Mitglieder
71.046
Neuestes Mitglied
Dokkerfahrer2016
Zurück