Kalte Füße Fahrerseite

Hab mir jetzt auch die Konstruktion verbaut und muss sagen ich bin begeistert. Keine kalten Füße mehr. Was so ein bisschen Pappschachtel alles gut sein. VIELEN DANK!
 
An alle meine Freunde, Bekannte und Kollegen, die mir im letzten Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht. Schickt für das nächste Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu kiffen DANKE!
#
@LoganFan... ;) Schlingel...
 
Och eine schwarze Afghanin könnte durchaus berauschende Wirkungen haben und politisch wären wir somit auch aus dem Schneider :lol:

*


Jungs, ihr seid Off Topic, zumindest was die Wärme in Fußraum angeht, egal wie heiß es sonst her geht:rotate::rotate::rotate::badgrin::badgrin::badgrin:

Ich mach jetzt mal den Versuch, das Loch nach unten abzukleben/ zu schliessen, mal sehen ob ich dran komme... Wie sagte mein alter Radio- und Fernsehtechnikermeister immer (Gott hab in selig): "Wo das Auge versagt ist fühlen keine Schande!" :lol:
 
Genial einfache Lösung für Jedermann! Erinnert mich ein wenig an den alten Trabbi-Witz (Einder schneidet aus, einer faltet, einer klebt zusammen. ;) ). Ist aber nicht abwertend gemeint, im Gegenteil! Toll, daß das jeder mit Hausmitteln daheim nachbauen kann.
An den 3D-Drucker hab ich spontan auch gedacht. Sollte es bei mir tatsächlich mal ein MCV2 werden, hätte mein Drucker sicher einiges zu tun. Dann wäre allerdings eine bessere Befestigung des Teils ratsam, denn wie Verbesserungs-Meister LoganFan richtig bemerkt, wäre ein Kunststoffteil unter dem Pedal im Gegensatz zum Karton ein ziemlicher SuperGAU.
 
Ich hab die Erweiterungen der Ausströmer nach hinten noch nicht. Wenn ich erst mal die beiden Löcher zu mache, die nach unten, also in die Mittelkonsole zeigen, sollte mehr aus den Löchern kommen die in Richtung Fußraum zeigen , für die du mal die schicken Pappkonstruktion gepostet hast. Mich ärgert im Augenblick besonders, dass ich nach 150 km keinen Schluck mehr aus meiner Cola nehmen mag, weil die pipiwarm ist... Hab gerade keine Zeit und keinen warmen Ort um größer zu basteln...:unsure:
 
So, ich hab jetzt auch die Konstruktion gebastelt. Endlich nicht mehr Eisfüße bei dem Wetter :D

Wobei die Luft für meinen Geschmack noch besser zum linken Fuß verteilt werden könnte. Aber hey, bin auch so schon zu frieden.

Wenn jetzt noch jemand herausfindet: wie man verhindern kann, dass die Mittelkonsole 5x so warm wird wie meine Füße??
 
So, ich hab jetzt auch die Konstruktion gebastelt. Endlich nicht mehr Eisfüße bei dem Wetter :D

Wobei die Luft für meinen Geschmack noch besser zum linken Fuß verteilt werden könnte. Aber hey, bin auch so schon zu frieden.

Wenn jetzt noch jemand herausfindet: wie man verhindern kann, dass die Mittelkonsole 5x so warm wird wie meine Füße??
Hallöchen! Komm glaube ich nicht mehr ganz mit....:p Was hast du jetzt für eine Konstruktion drinnnen? Den LoganFan Luftkanal oder einfach die Auslässe zur Mittelkonsole zugemacht? Die hab ich nämlich bei mir zugeklebt... Mittelkonsole ausbauen dann kommt man mit viel Gefummel dazu zwei Streifen Panzertape draufzupappen, seitdem bläßt mehr warme Luft aus den seitlichen Fußraumauslässen. Noch effektiver wirds dann mit dem LoganFan Kanal, den in leicht abgeänderter Form zu basteln hab ich zwar schon seit 6Monaten vor... aber im Sommer ist´s an schönen Grillfesten und dem warmen Wetter gescheitert:D... und jetzt isses Arschkalt:D:D:D
 
@Henry58 ich hab nur die LoganFan Düse von der Pizzamafia :D

Bzgl der Mittelkonsole, gibts da irgendwo eine auch eine Anleitung oder Video zu? Nicht dass ich mein neues Auto direkt zerlege...
 
Sorry hab irgendwie verpasst dass du schon einen Beitrag mit dem Video verlinkt hast. Danke.

Puh das sieht irgendwie nicht nach einem Feierabendprojekt aus.
Kommt man denn an den Luftaustritt in der Mittelkonsole so dran, dass man erstmal etwas davor kleben kann? Und es ggf auch wieder ab bekommt?

Dann kann ich mir im Sommer immer nochmal überlegen, ob ich eine große Demontage mache...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.050
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück