Jogger für Anspruchsvolle

Ich sehe jetzt gerade nicht, wo der sich von der Optik noch großartig vom Megane E-Tech unterscheidet
Sieht in meinen Augen aber mehr nach SUV aus, der Jogger ist für mich eher ein "Kombi".
 
Naja, der jetzige Scenic ist ja schon totaler Mist. Hinten können nur kleinere Kinder sitzen. Wenn sich bei dem Neuen da nix ändert wird der sich noch schlechter verkaufen...nur hübsch reicht nicht, gibt genug Alternativen...
 
Ab 45000€ nackt , kann kein Jogger , auch nicht für anspruchsvolle sein....
 
ein echtes Schnäppchen, allerdings müsste man jetzt den Straßenpreis wissen nach Abzug von Rabatt (in den Vergleichsportalen sehe ich den noch nicht)
 
Ich würde den auch so nehmen. Sehr schönes Auto. Wenn der Preis nicht immer so unschön wäre.
Ein Auto muss nicht schön sondern praktisch sein und das sind die Kisten im SUV-Look nun mal nicht. Das Verhältnis von Aussenmassen zum Raumangebot im innern ist z.B. meist sehr viel schlechter als bei Dokker, Lodgy oder Jogger.
 
Und wieder einmal:
Du solltest schreiben, dass für dich ein Auto nicht schön sein muss. Andere Menschen sehen das anders!
Und einmal mehr:
Jeder Beitrag den ich schreibe ist aus meiner ganz persönlichen Sicht, das muss man doch nicht immer wieder als solches deklarieren. Ich gehe ja auch davon aus, dass alle andern Beiträge auch nur jeweils die persönliche Sicht der Verfasser wiedergeben, nicht mehr und nicht weniger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.067
Mitglieder
71.038
Neuestes Mitglied
Rafael Carvalho
Zurück