Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst aber hier in der dritten Person und das ist nicht o.k., da Du nicht mein Pressesprecher bist. Eigene Meinungen vertreten heisst in der ersten Person schreiben können. Genau das will Dir @Corax damit sagen.Und einmal mehr:
Jeder Beitrag den ich schreibe ist aus meiner ganz persönlichen Sicht, das muss man doch nicht immer wieder als solches deklarieren. Ich gehe ja auch davon aus, dass alle andern Beiträge auch nur jeweils die persönliche Sicht der Verfasser wiedergeben, nicht mehr und nicht weniger.
Du schreibst aber hier in der dritten Person und das ist nicht o.k., da Du nicht mein Pressesprecher bist. Eigene Meinungen vertreten heisst in der ersten Person schreiben können. Genau das will Dir @Corax damit sagen.![]()
Endlich eine Gemeinsamkeit. Hochalemannisch ist für mich als Mainfranke auch nicht zu verstehen.Sorry, solche Feinheiten der Sprache sind nicht mein Ding, zumal das sogenannte Hochdeutsch oder Schriftdeutsch für Schweizer eh eine Art Fremdsprache ist![]()
Gibt es leider nur als Diesel oder Elektro. Nicht als Benziner.Als Jogger für Anspruchsvolle würde ich da eher den neuen verlängerten Grand Kangoo ansehen. Gibt es jetzt auch als Siebensitzer.
Der neue Grand Kangoo – 7- bis 5-Sitzer Freizeitfahrzeug – Renault
Renault Grand Kangoo: Manchmal entscheiden Zentimeter
Konfigurieren lässt er sich aber (noch) nichtLaut Renault gibt es ihn auch als Benziner mit dem TCe 130, entweder mit 7 Gang Automatik oder 6 Gang Handschaltung.