Ich bekomme das Jogger Handschuhfach - Licht nicht raus :-(

Kraftwerk007

Mitglied Bronze
Fahrzeug
JOGGER
Würde gern das Licht im HSF auf LED umrüsten aber ich
bekomme die Funzel nicht raus...
Hat das schon mal jemand gemacht?
Danke Euch
Egal wo ich den Schraubenzieher ansetze
da bewegt sich nix
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Habe es mittlerweile aufgegeben,
das Licht will nicht nachgeben.
Dann bleibts halt so wie es ist.
 
Ja, schließlich gibt es hier wahnsinnig viele Leute die jederzeit hilfsbereit fachlich sachlich tatbereit zur Seite stehen.


Oder nicht?
 
Ach, aber Kraftwerk007 erstellt doch soooooo wahnsinnig gern neue Themen für irgendwelchen belanglosen Kleinscheiß ... ^_^
Ja, das kann man so sehen...
...empfinde ich ähnlich, aber ist das verwerflich?

Ja, schließlich gibt es hier wahnsinnig viele Leute die jederzeit hilfsbereit fachlich sachlich tatbereit zur Seite stehen.
Und was daran ist nun schlimm?
Versteh mich nicht falsch, ich will es nur verstehen!

Ganz ehrlich, ich finde auch Threads über angeblich "schicke Schlüsselhüllen" auch etwas sonderbar - und auch kann man erst im Handbuch nachsehen und googeln, oder die Forensuche betätigen - aber(!) meine Toleranz reicht aus, als gebürtiger Rheinländer habe ich das Moto "leben und lebe lassen" verinnerlicht und muss deswegen sagen: etwas mehr Toleranz steht allen besser!

Zumal der Forist sich anscheinend an die Forenregeln hält...
 
Zumal der Forist sich anscheinend an die Forenregeln hält...
Da das Thema wie in #5 zu sehen bereits in einem anderen Thread behandelt wurde, ist „14. Bitte benutze vor dem Anbringen einer neuen Frage zunächst stets die kinderleicht zu bedienende Suchfunktion des Forums. Es ist durchaus möglich, dass die von Dir gesuchte Antwort auf Deine Frage schon in einem anderen Beitrag zuvor gegeben wurde.“ wohl nicht beachtet worden.
 
Da das Thema wie in #5 zu sehen bereits in einem anderen Thread behandelt wurde, ist „14. Bitte benutze vor dem Anbringen einer neuen Frage zunächst stets die kinderleicht zu bedienende Suchfunktion des Forums. Es ist durchaus möglich, dass die von Dir gesuchte Antwort auf Deine Frage schon in einem anderen Beitrag zuvor gegeben wurde.“ wohl nicht beachtet worden.
Ich gebe dir absolut recht...
...aber genau so sollte man es auch formulieren!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.667
Mitglieder
71.076
Neuestes Mitglied
eldement0
Zurück