Was ist ein realistischer Autobahnverbrauch beim Jogger Hybrid?

Stop and Go bequem, aber sonst?
Wenn der Fahrer nur ein Bein hat, oder schaltfaul ist, oder 60.000 Km beruflich unterwegs ist, oder eine Partnerin hat, die nie einen Schalter gefahren hat, oder einfach nur den Komfort möchte, oder aus den USA kommt wo schon seit den 50er Jahren Automatik gefahren wird, oder ein Auto mit 400 PS hat, bei dem es gar kein Schaltgetriebe mehr gibt, oder oder oder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sag mal. Musst Du eigentlich zu Allem Deinen unreifen Senf dazu geben?
:lol: :prost::yes::yes::yes:
 
(Nervt mich auch, trage aber mal was zum Thema bei)
Mein Verbrauch nach 1800 km mit Autobahn, Stau, Landstraße und bisschen nach, in und aus Hamburg rausfahren (oder raus-stauen) liegt bei 5.5 - 5.6 Liter laut Anzeige. Klima ist oft an, weil ich es kann. Versuche ab und zu AC auszuschalten, die Scheibe beschlägt aber fix.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.282
Beiträge
1.022.530
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück