Hund

@Das Wolferl ... Hammer ....Das nenne ich doch mal Hundesicherung.... Respekt!!! Vielen lieben Dank für die Bilder. Hast du beim Steppi stärkere Federbeine hinten ;) Alter Schwede.... Na, da war der Dokker die richtige Entscheidung..... Was bringt das ,,Kälbchen'' denn auf die Waage???
Meine Holde meint so um die 70Kg..... Oder?? Thx für die Bilder.... Hammer. :)
 
@daen60

Danke für die Blumen Daen. :)
Deine Holde liegt knapp daneben mit ihrer Schätzung.

80 kg bei einer Schulterhöhe von 90 cm wiegt der Kleine, nicht ungewöhnlich für einen Irish Wolfhound, aber er ist jetzt fast ausgewachsen, a bissl was geht schon noch. :whistle:

Deshalb ist uns das Thema "Ladungssicherung" so wichtig . . .

Kann sich wohl jeder lebhaft vorstellen, was im Falle eines Falles passiert, wenn es zu einem Unfall käme; da hilft kein Netz und kein Gitterchen mehr . . . :angel:


Viele Grüsse :prost:

Das Wolferl
 
das nenn ich doch mal ein ordentliches Hunderl. :D
Da versteht man gleich warum es ein Dokker werden musste.
 
Die Travall Gitter können echt was ab. Meines im Tucson geht vom Dach bis zum Boden. Wird oben an der C Säule eingeklemmt und unten mit Schrauben am Isofix Adapter befestigt. Das steht der Alubox quasi in Nichts nach.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück