• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Holzzuschnitt Baumarkt Bodenplatte - Erfahrungen/Maße?

Fritz X

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker
#23
Am Anfang war ja noch von Bodenplatte (ich dachte für den Kofferraum) die Rede. dann Schlafplatte/Bettbrett.

Zweiteilig würde ich sagen und mit Scharnier oder sonst etwas zum sie in eine Ebene bringen. Aber wenn der TE sowieso basteln muss mit nem Akkuschrauber, dann ist es auch zur Stichsäge nimmer weit !
Denn Auflagepunkte muss er sowieso schaffen.
 

RichardMCV

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
#24
Ich habe mich für MDF entschieden, weil es einfach anzupassen war. Dann habe ich Bodenfliesen aufgeklebt. Ich habe dann wieder Buchstaben ausgeschnitten und durch Buchstaben in einer anderen Farbe ersetzt:
 

Anhänge

Fritz X

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker
#25
Habe noch was gefunden. Hier findet man Maße unten in seiner Beschreibung.

Bin selbst auch noch am Planen, aber bei uns dauert es mindestens noch zwei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!