Holzzuschnitt Baumarkt Bodenplatte - Erfahrungen/Maße?

Am Anfang war ja noch von Bodenplatte (ich dachte für den Kofferraum) die Rede. dann Schlafplatte/Bettbrett.

Zweiteilig würde ich sagen und mit Scharnier oder sonst etwas zum sie in eine Ebene bringen. Aber wenn der TE sowieso basteln muss mit nem Akkuschrauber, dann ist es auch zur Stichsäge nimmer weit !
Denn Auflagepunkte muss er sowieso schaffen.
 
Ich habe mich für MDF entschieden, weil es einfach anzupassen war. Dann habe ich Bodenfliesen aufgeklebt. Ich habe dann wieder Buchstaben ausgeschnitten und durch Buchstaben in einer anderen Farbe ersetzt:
 

Anhänge

  • dacia-lodgy-boden-anpassen (2).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (2).JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 48
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (3).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (3).JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 46
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (4).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (4).JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 46
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (5).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (5).JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 44
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (6).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (6).JPG
    140 KB · Aufrufe: 43
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (8).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (8).JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 45
  • dacia-lodgy-boden-anpassen (12).JPG
    dacia-lodgy-boden-anpassen (12).JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 45
Habe noch was gefunden. Hier findet man Maße unten in seiner Beschreibung.

Bin selbst auch noch am Planen, aber bei uns dauert es mindestens noch zwei Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.851
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück