Heiße Sitze

Ich hab mir bei lovauto.de schwarze Stoffbezüge mit orangenen Ziernähten geleistet. Die sind maßangefertigt und bei mir seit Beginn „drüber“. Bin sehr zufrieden.
Guter Tipp. Halte ich mal im Hinterkopf.

Hab ja auch den Comfort Plus mit orange Paket.
So wie er war aus dem Laden weggekauft, da war nix mit auswählen :).

Das Orange in Kombi mit dem Metallic-blau find ich ja ganz pfiffig, wär auch meine Wahl gewesen.

Die Kunstledersitze sind na ja, wo Licht ist eben auch Schatten.
Licht: Wenn die Hunde mal unkontrolliert da drüber toben oder du deine Cola verschüttest.
Schatten: Heiß im Sommer und ggf. kalt im Winter.

Vielleicht gibt es ja auch mal was mit Sitzheizung ?!
 
Hey dieses Problem kenne ich sehr gut. Im Moment hab ich ne Decke über dem Beifahrersitz und auf dem Fahrersitz nur ein Handtuch. Im Rewe gibt es im Moment so ne Handtuch- Aktion da werde ich mir zwei von kaufen und einen Druckknopf befestigen.
Das war so meine Idee
 
Habe von Ikea 40x40 iger Kissen für 9,??. Jetzt tut der Arsch nach 1,5 Stunden nicht mehr weh und heiß ist er auch nicht mehr. Seitenhalt bringt das natürlich nicht.
 
Einfach ein normales Handtuch auf dem Rücksitz oder wo auch immer bereit halten und im Fall der Fälle auf den Fahrersitz legen. Die Rückenlehne ist ja meist nicht das Problem sondern die nackten Oberschenkel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.302
Mitglieder
70.851
Neuestes Mitglied
ArturCarpoint
Zurück