techn. Probleme mit neuem Lodgy + 7 Sitzer Ausstattung

Ich weiß nicht ob es besser ist, wenn man die Zulassungsbescheinigung als Kopie manipuliert, die Glaubwürdigkeit wird es nicht verbessern!

033.gif

immerhin manipuliere ich keine software um abgaswerte einzuhalten
 
Asche auf mein Haupt

Sorry, aber das glaube ich Dir nicht!

Poste mal den Ausschnitt der unter Punkt S.1 in der Zulassungsbescheinigung eingetragen ist, ich wette da steht ne 7!

Ich vermute eher Du meinst die Eintragung unter Punkt 5, was aber nichts mit den eingetragenen Sitzplätzen zu tun hat!

:wub:Tja, jetzt ist es rum mit der Glaubwürdigkeit. Ich habe in der Tat den Eintrag unter Pkt. 5 gemeint.
 
Es sind doch aber auch mal Fehler beim deutschen Beamten in der Zulassungsstelle möglich? :)
Alles Weitere sind schon wieder Unterstellungen, die schwer zu beweisen sind.
 
In der ZB heißt das FAHRZEUGKLASSE BIS 8 Sitzplätze was aber nichts mit den tatsächlich VERBAUTEN Sitzplätzen zu tun hat.

Beschreibung steht auf der anderen Seite der ZB. ;)

Steht beim Duster auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der ZB heißt das FAHRZEUGKLASSE BIS 8 Sitzplätze was aber nichts mit den tatsächlich VERBAUTEN Sitzplätzen zu tun hat.

Beschreibung steht auf der anderen Seite der ZB. ;)

Steht beim Duster auch.

Beim Duster auch? Das kann dann aber nur für Zwerge zutreffen. :lol:
 
+ ~ ~ ~ ~ ~ Richtig zählen ~ ~ ~ ~ ~ +
.
 

Anhänge

  • + ~ ~ ~ ~ ~  Richtig zählen  ~ ~ ~ ~ ~ +.jpg
    + ~ ~ ~ ~ ~ Richtig zählen ~ ~ ~ ~ ~ +.jpg
    61 KB · Aufrufe: 72
Hallo.
Ich habe ein Problem. Wir haben uns einen Lodgy stepway 7sitzer bestellt. Deutsches Autohaus, da wir unbedingt die Klappfenster wollen. Das Autohaus meinte das der Wagen Klappfenster hat, heute hieß es per Mail (vom Kundendienst Renault aus Brühl )keine Klappfenster vorhanden. In der aktuellen Preisliste sind auch keine Klappfenster aufgeführt (in keiner Ausstattungversion).
Wer hat Recht? Habe immer gedacht das in der Version Picknick nur keine Klappfenster sind, oder wurde es jetzt erst geändert so das man keine Klappfenster mehr ordern kann?
Haben wirklich nur den 7sitzer wegen der Klappfenster bestellt, sind schon am überlegen zu stornieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück