Innenverkleidung Lodgy 7 Sitzer 3. Reihe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

kstollberg

Mitglied Silber
Fahrzeug
2009 MCV, 2018 Lodgy
Hallo in die Runde.

Habe einen 7-Sitzer, mit der entsprechenden Ausstattung in der 3. Reihe: seitlich sind das beidseits die Blenden/Armlehnen auf den Radkästen von innen:
d.h. eine Plastikverkleidung, mit einem Fach vorn und dahinter einem Halter für Becher o.ä.

Die will ich abbauen.
Habe 4 Schrauben gefunden; aber auch wenn die raus sind, geht diese Plateverkleidung nicht ab.

Was muss ich noch tun, um diese Teile abzukriegen?

Danke an Euch. K.
 
Ich glaube sie sind zusätzlich geclipst, ist aber schon eine Weile her das ich die Verkleidung an der Stelle demontiert habe.

Also vorsichtig abziehen/abhebeln versuchen, am besten wenn es etwas wärmer ist.

Vielleicht hat jemand anderes ja noch weitere Infos.
 
Ich glaube sie sind zusätzlich geclipst, ist aber schon eine Weile her das ich die Verkleidung an der Stelle demontiert habe.

Also vorsichtig abziehen/abhebeln versuchen, am besten wenn es etwas wärmer ist.

Vielleicht hat jemand anderes ja noch weitere Infos.
Anbei noch ein Foto, darauf erkennt man die Clips
 

Anhänge

  • 20230320_133010.jpg
    20230320_133010.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 19
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.245
Beiträge
1.021.532
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück