techn. Probleme mit neuem Lodgy + 7 Sitzer Ausstattung

wieso, auf der hompage von dacia.de steht doch als fußnote beim sitz-paket:
Inklusive Seitenfenster hinten ausstellbar
 
Super. Danke
Ich finde es leider nicht auf der Homepage:angry:

----------

Habe auf der Homepage nur folgendes gefunden
Sitz-Paket: zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen, umklapp-
und herausnehmbar, Ablage 3. Sitzreihe, 12-V-Steckdose.

Nichts von Klappfenstern :huh:
 
Super. Danke
Ich finde es leider nicht auf der Homepage:angry:

----------

Habe auf der Homepage nur folgendes gefunden
Sitz-Paket: zusätzliche Rückbank mit 2 Sitzplätzen, umklapp-
und herausnehmbar, Ablage 3. Sitzreihe, 12-V-Steckdose.

Nichts von Klappfenstern :huh:

Habe auch mal geschaut: da steht nicht Klappfenster, aber da steht Ausstellfenster hinten.
 
👍.
Sorry, heute kommt das blonde anscheinend wiedermal richtig raus😂.
Gut das es dieses Forum gibt. VIELEN DANK!
 
Auf der momentanen, anscheinend überarbeiteten Homepage von Dacia finde ich jetzt gar keine Hinweise mehr auf die Ausstell-Fenster beim 7-Sitzer, egal welches Ausstattungspaket man wählt :huh:
Wir haben haben auch im Mai unseren 7-Sitzer Lodgy Stepway bestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn die letzte Sitzreihe die Möglichkeit mit den Ausstell-Fenstern hätte... <_<
 
Die neue Homepage ist noch viel schlimmer, als die alte. Sieht aus, als hätte das ein 1€-Jobber gemacht , der gar keinen Bock dazu hatte.

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
 
Die neue Homepage ist noch viel schlimmer, als die alte. Sieht aus, als hätte das ein 1€-Jobber gemacht , der gar keinen Bock dazu hatte.

Jetzt finde ich auch nicht mehr diese kleinen Tabellen, wo man zügig die wichtigsten Daten für verschiedene Varianten (Motorisierungen) vergleichen konnte.
 
Die neue Homepage ist noch viel schlimmer, als die alte. Sieht aus, als hätte das ein 1€-Jobber gemacht , der gar keinen Bock dazu hatte.

Ich tippe eher auf einen hochbezahlten IT-Experten. Der hatte den Auftrag die Seite richtig doof zu gestalten. So werden die Kunden zum klassischen Händler getrieben und können ihr Wunschfahrzeug nicht mehr bei Dacia Deutschland - DACIA.de konfigurieren und anschließend günstiger beim EU-Händler kaufen. Was soll ich sagen? Er hat ganze Arbeit geleistet! :D
 
Immerhin kann man sich Prospektmaterial jetzt per Email zuschicken lassen.

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
 
Jetzt finde ich auch nicht mehr diese kleinen Tabellen, wo man zügig die wichtigsten Daten für verschiedene Varianten (Motorisierungen) vergleichen konnte.

Was ich vermisse, sind die Komplett-Tabellen(!) wo man alle Infos aller Varianten der jeweiligen Modelle auf einen Blick vergleichen konnte!
Fand ich besser damit zu vergleichen als mit den neumodischen, animierten, umständlichen, Speicher-und Verbindungrate fressenden und ruckelnden "Konfiguratoren".
Wieder ein Beispiel, wo "neues" nicht besser ist.<_<

p.s.: nicht jeder hat einen hypermodernen Rechner mit Okto....++++-Kernprozessor mit 200 Millionen :D Gigabyte Arbeitsspeicher und 2000 GB Grafikkarte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vermisse, sind die Komplett-Tabellen(!) wo man alle Infos aller Varianten der jeweiligen Modelle auf einen Blick vergleichen konnte!
Ich glaube wir meine das gleiche.
Fand ich besser damit zu vergleichen als mit den neumodischen, animierten, umständlichen, Speicher-und Verbindungrate fressenden und ruckelnden "Konfiguratoren".
Wieder ein Beispiel, wo "neues" nicht besser ist.<_<

p.s.: nicht jeder hat einen hypermodernen Rechner mit Okto....++++-Kernprozessor mit 200 Millionen :D Gigabyte Arbeitsspeicher und 2000 GB Grafikkarte;)

Mein Laptop ist ziemlich leistungsfähig und die Seite arbeitet grottenschlecht.
 
Immerhin kann man sich Prospektmaterial jetzt per Email zuschicken lassen.

Was ja aber auch überflüssig wäre, wenn Dacia auf der Homepage einfach aktuelle pdf-Dateien hinterlegen würde. Aber die Daten-Sammelwut ist da gleich wieder so groß, dass man wissen muss, wer sich für Dacia interessiert.

Daher von hier aus viele Grüße an die Daten-Sammler: Hallo! Ich bin ein Interessent und hier im Forum gibt es noch Tausende davon.

00006498.gif
 
Anstelle "rumzuheulen" und alles hier schlecht reden, kontaktiert Dacia und weisst sie auf die fehlenden Informationen oder eure Vorschläge (freundlich) hin... Sonst passiert halt eben nie was...

https://www.dacia.de/kontakt.html

Ich habe gerade eine Anfrage gestartet da der Konfigurator für Lodgy und Dokker (immer noch nicht) funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin kann man sich Prospektmaterial jetzt per Email zuschicken lassen.

Gesendet von meinem ZTE Blade L5 Plus mit Tapatalk
Bei einenem vertieften Interesse deswegen gleich die E-Mail-Adresse/Daten rauszurücken, macht auf mich keinen seriösen Eindruck <_< Was gibts zu verheimlichen. Auf der Nissanseite gehts doch auch. Und die hatten auch vorher nur das "als Mail schicken"/download gegen Daten....

Tja, dann werden es mehrere so gemacht haben wie ich und eingetragen haben (z.B:) meine-Emailadresse @ koenntihrvergessen.de :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.718
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück