Gummimatten MCV I

SirDacia

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Baujahr
2010
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von Euch gute und günstige Gummimatten oder Gummiwannen für den Fußraum empfehlen? Möchte mir nämlich im Winter nicht den Teppich versauen.Wenn es wieder so ein Winter wie der letzte wird, weichen meine Matten bestimmt auf.:D
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.
Gruß, Oli
 
schau doch mal diese woche bei sky vorbei
die haben bei uns nen 4er set für 5 euro
 
Ich habe auch die Gummimatten von Azuga. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
 
Guter Tip,werde mir wohl auch welche ordern,befürchte auch das der Winter dem letzten ähneln wird,sicher is sicher.Man will ja nicht den schönen Teppich versauen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Die für hinten sehen ja ganz ok aus, und was ist mit denen vorne? Finde keine Bilder davon. Suche auch welche bei denen der Radkasten, auf dem mein linker Fuß meistens während der Fahrt steht, auch mit abgedeckt wird. Leider habe ich solche noch nirgends gefunden. Wer kann helfen?
Gruß, Oli
sieh mal genau hin.....es ist die Matte vorn...und was Du suchst habe ich bis dato auch noch nicht geseen....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
sieh mal genau hin.....es ist die Matte vorn...und was Du suchst habe ich bis dato auch noch nicht geseen....

Donnerwetter!
Du hast Recht! Bitte vielmals um Entschuldigung. Brauche wohl ne Brille:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.546
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück