Gummimatten MCV I

Wow das ist ja mal super, danke Dir Bebas und auch danke für die Meinungen der Anderen....


Greeetzzz
Speedfire
 
wenn man das hier so liest, könnte man denken bei einigen laufen 5l schmelzwasser von den schuhen ab. da hilft dann auch die 4cm gummimatte nicht mehr.
spätestens beim richtigen bremsen is die eh leer.
aber wie wärs denn mal die matte nach jeder fahrt auszukippen?

Hallo matze-mcv,

dies stimmt natürlich. Daher würde ich auch viel lieber Gummimatten mit grobem
Profil und hohem Rand pro Wasseraufnahme kaufen. Offenbar eine Marktlücke...
Wegen der Druckknöpfe gestaltet sich die Reinigung einer gut gefüllten Fahrerfußmatte ohne grobem Profil leider nicht ganz so einfach.

LG Bernhard
 
Angeregt durch Eure Artikel, habe ich mir auch diese Azuga Matten bestellt. Heute sind sie gekommen und ich bin begeistert. Passen wie angegossen und der hohe Gummirand schmiegt sich wunderbar an die Kanten. Dann war da noch so eine kleine fünfte Matte dabei, mit der ich erst nichts anfangen konnte. Die ist für den Tunnel hinten. Da stellen ja auch viele ihre Dreckbotten rauf. ich nehme hier im Forum viele Anregungen mit und dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle bedanken.
Fächerdüsen und die Gummis für die Türe nebst Spiegelklebeband (Windgeräusche) liegen schon in der Garage. Warte nur auf besseres Wetter.

http://www.kofferraumwannen.de/Gumm...acia_Logan_und_Logan_Kombi_MCV_i1118_2124.htm
 
Hallo!

Ich habe mir eben die Matten und die Kofferreumwanne bestellt!
Freue mich schon auf die Lieferung.

Habe zur Zeit so ein paar Billig Matten vom Al.. drin, die sind nicht so toll aber für den Preis:D
 
Hallo!

Gestern sind meine Fußmatten und die Kofferraummatte angekommen!:)

Die Fußmatten sind einfach Klasse...

Bei der Kofferraummatte muss ich heute noch die Aussparungen für die Zurösen und die Halterungen für die 3. Sitzreihe ausschneiden...:D

Kosten: 67,70 € inkl. Versand...

Gruß Kalle
 
Hallöchen,

habe jetzt meine Fußmatten mit vier Zentimeter Rand von Azuga bekommen und muss gestehen, die stinken ja mal sowas von... Ist das bei Euch auch so???

Greeetzzz
Speedfire
 
Hallöchen,

habe jetzt meine Fußmatten mit vier Zentimeter Rand von Azuga bekommen und muss gestehen, die stinken ja mal sowas von... Ist das bei Euch auch so???

Greeetzzz
Speedfire

Da is es ja besser du tust die Matten über Nacht raus aus deinen Wagen.
 
Am ersten Tag habe ich schon bemerkt, dass es nicht so, wie sonst im Auto riecht. Aber von stinken konnte keine Rede sein. Jetzt merke ich gar nichts mehr. Bin auch noch nie darauf angesprochen worden.
 
Bei und war wohl der Neuwagengeruch zu stark:D, deshalb haben wir
bezüglich der Gummiwannen nichts feststellen können.
 
Also bei uns stanken die nicht.
Hoffe nur, die haben mittlerweile nicht an der Materialqualität gedreht (nach unten)!!!
 
Nö, meine sind doch auch neu. Die stinken auch nicht.
 
Hallo,

besonders wegen der Unebenheiten im hinteren Fußraum solltest Du
die 4cm Variante bevorzugen.

LG Bernhard
Hallo bebas!
Die hellere von den beiden wäre meine Traum-Matte. Wo genau gibt es die? Und gehen die auch rechts und links genau bis zum Rand? Ansonsten sieht`s Sch... aus.
Danke schonmal für die Antwort

Für jede Lösung gibt es ein Problem!
 
Angeregt durch Eure Artikel, habe ich mir auch diese Azuga Matten bestellt. Heute sind sie gekommen und ich bin begeistert. Passen wie angegossen und der hohe Gummirand schmiegt sich wunderbar an die Kanten. Dann war da noch so eine kleine fünfte Matte dabei, mit der ich erst nichts anfangen konnte. Die ist für den Tunnel hinten. Da stellen ja auch viele ihre Dreckbotten rauf. ich nehme hier im Forum viele Anregungen mit und dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle bedanken.
Fächerdüsen und die Gummis für die Türe nebst Spiegelklebeband (Windgeräusche) liegen schon in der Garage. Warte nur auf besseres Wetter.

Fußschalenmatten 4-teilig für Dacia Logan und Logan Kombi MCV
Hallo mr.mcv!
Die Matten sehen echt klasse aus, aber wie hast du das mit Befestigungsknöpfen gemacht, die bei mir im Fußraum zu sehen sind, oder hast du die nicht
Gruß, Balkanesel!

Es gibt für jede Lösung ein Problem!
 
Hallo bebas!
Die hellere von den beiden wäre meine Traum-Matte. Wo genau gibt es die? Und gehen die auch rechts und links genau bis zum Rand? Ansonsten sieht`s Sch... aus.
Danke schonmal für die Antwort

Für jede Lösung gibt es ein Problem!

Hallo balkanesel,

das hellere Gummimattenset Art. 6001998220 bekommst Du bei jedem Daciavertragshändler.

LG Bernhard
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück