Gummimatten Kofferraumwanne

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Wanne die ich gekauft habe wurde eindeutig als ein Teil angeboten. Aber offensichtlicht fehlt da was, wie auch dem von Dir verlinkten Angebot zu sehen ist. Naja, ich hab mal den Händler kontaktiert und werde weiter berichten...
 
Ich habe mich auch schon gefragt, wie die vielen angebotenen Kofferraummatten die Senke hinter der 2. Sitzreihe ausfüllen sollen.
 
Oh Sorry,

hat mich nur von der Problem Beschreibung an meine Matte erinnert, weil da hatte der Händler auch die kleine vergessen zu schicken.
Wie es beim Lodgy ist weiss ich leider nicht.
Sorry nochmal.

Gruß Micha
 
Stimmt, ich hab sie schon seit September. Für den 5-Sitzer Lodgy ist sie zu kurz. Ich hab hinter die Matte Regenschirme gelegt usw., auch an der Rückenlehne eine Werkzeugtasche für Kleinutensilien befestigt. Insofern ist es dann nabensächlich.
Die Matte ist deshalb "zu kurz", weil der Fahrzeugboden an dieser Stelle tiefer wird. Wahrscheinlich wurde sie deshalb nicht länger gemacht.
Im Grunde kann man sich die Anschaffung sparen, sie kostete auch schon 39,-- Euro für eine dicke Schaumfolie, mehr ist die Matte nicht.
Besser eine Gummimatte selbst zuschneiden (kostet nicht einmal die Hälfte) oder bei anderen Herstellern für Kofferraum-Passformmatten suchen.
Gruß Toni
 
Hallo,

mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die bestellt. Aber so schlimm ist das auch nicht, in der Senke habe ich 2 Werkzeugtaschen platziert (in einer ist z.B. die AHK drin). Somit ist es nicht ganz so tragisch.


Aber mal etwas Anders? habt ihr die Löcher für die Zurrösen reingeschnitten? Ich scheue mich noch etwas davor, weil ja die Matte dann nicht mehr ganz dicht ist. Und rückgängig machen kann man das auch nicht mehr...
Höchstens ich hole mir dann noch eine zweite.. eine wird eingeschnitten, die andere nicht...

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Kofferraumwanne / Logan MCV und Lodgy

Hallo,

wie bereits in einem anderen Thread von mir geschrieben wird mich in den kommenden Tagen einer neuer aber für mich ertser Dacia beglück.

Kann mir jemand von euch sagen, wieviel die Kofferraumwanne
für den Lodgy sowie auch den Logan MCV kostet und wo man die bestellen kann?

Bin Musiker und muss viel ein- und ausladen.
Da wäre eine Kofferraumwanne schon von Vorteil.

Je nachdem was es bei mir wird Logan oder Lodgy.
Wird sich die Tage entscheiden.

Gruß
Jörgi
 
Die von Dacia/ Renault ist aus Schaum.
Die ist zwar schön anzusehen, aber nicht wirklich robust.

Fußmatten mit Seitenfußstütze habe ich diese Gummimatten f und dort würde ich nach "Geldering" fragen die sind toll.

Gummi-Kofferraumwanne f

Und einen Ladekantenschutz kann ich dir nur empfehlen. Edelstahl.
 
Die von Dacia/ Renault ist aus Schaum.
Die ist zwar schön anzusehen, aber nicht wirklich robust.

Fußmatten mit Seitenfußstütze habe ich diese Gummimatten f und dort würde ich nach "Geldering" fragen die sind toll.

Gummi-Kofferraumwanne f

Und einen Ladekantenschutz kann ich dir nur empfehlen. Edelstahl.

Die Originalwanne ist lappig und überteuert. Besser ist die, die Engelbert angegeben hat. Meine Daciawanne ist am hinteren Rand schon gerissen, im Grunde ist sie ein Cent-Artikel, kann man nicht empfehlen.
 
Hallo!

Da guckst Du einfach mal, mit einer schönen Tasse Kaffee dazu, in das grosse Warenhaus, das auch am Wochenende und in der Nacht immer offen hat.
Ihhbääää :)
Also, bei ebay findest Du für Dein Wunschauto sehr schöne solche Wannen.
Für meinen Nenn-Neffen seinen Logan MCV II haben wir die auch dort bestellt.
Mit Versand war die immer noch günstiger als im Autohaus. Und vor allem - sie ist um Welten von besserer Qualität.

liebe Grüsse
 
Such mal nach azuga, haben viele hier und sind top
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.100
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück