Gummimatten Kofferraumwanne

Azuga kann ich echt empfehlen.
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, haben wir für unseren Logan MCV II und unseren Dokker die Kofferraumwannen dort bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und die Wannen passten super.
 
Ich habe bei Ama...bestellt und habe von Azuga bekommen und es paßte 100%.
 
Kofferraummatten

Ich hab meine Gummimatten auch bei Azuga bestellt.Sowohl Fuß- als auch Kofferraummatte.Beim Kofferraum ist leider der Fehler, das die Matte nicht bis an die Rücksitze reicht.Die Vertiefung ist halt ohne Gummimatte.Auch zwischen beiden Rücksitzen fehlt die Matte auf dem Mitteltunnel.Beim Vorgänger,dem Logan MCV hatte Azuga vor 6 Jahren,diese Teile mitgeliefert.Ansonsten passen die Matten ausgezeichnet.Der Geruch ist im Moment noch gewöhnungsbedürftig,aber das gibt sich noch.War beim Vorgänger auch so.
 
Die von Dacia/ Renault ist aus Schaum.
Die ist zwar schön anzusehen, aber nicht wirklich robust.

Fußmatten mit Seitenfußstütze habe ich diese Gummimatten f und dort würde ich nach "Geldering" fragen die sind toll.

Gummi-Kofferraumwanne f

Und einen Ladekantenschutz kann ich dir nur empfehlen. Edelstahl.

hallo in die Runde...
wenn ich dem Link für die Kofferraumwanne folge, steht dort für 5-Sitzer.
Unserer - kommt nächste Woche - hat eine 3.Reihe mit versenkten Sitzen. Passt diese trotzdem?
Schöner Gruss
Dose
 
hoi ich glaube nicht da du ja keine aussparungen für die befestigung der sitzreie hast:mellow:
 
Ich denke es kommt halt drauf an. Wenn du sie bei ausgebauter 3. Sitzreihe verwenden möchtest, müsste sie passen, wenn du die 3. Sitzreihe eingebaut hast, dürfte sie nicht passen ;), weil dann ist sie ja zu lang, bzw. hat keine Aussparungen für die Befestigungen.
 
Ich denke es kommt halt drauf an. Wenn du sie bei ausgebauter 3. Sitzreihe verwenden möchtest, müsste sie passen, wenn du die 3. Sitzreihe eingebaut hast, dürfte sie nicht passen ;), weil dann ist sie ja zu lang, bzw. hat keine Aussparungen für die Befestigungen.

So - Lodgy ist da. Bin bisher schwer begeistert.
Jetzt kommt auch das Thema Matte im Kofferraum wieder auf den Tisch...
Wir werden wohl die meiste Zeit des Jahres die dritte Sitzreihe umgeklappt montiert lassen.
Der Kofferraum ist groß genug, dass man auf die 30 Zentimeter Tiefe verzichten kann. :)
Aber auf der restlichen Fläche würde ich schon gerne eine richtige Gummimatte unterlegen.
(wenn die dritte Sitzreihe benutzt werden soll, kann man ja fluggs die Matte zusammen rollen und hinter der dritten Reihe ablegen)

Hat jemand eine ähnliche Konstellation und eine Idee für mich? :)
Vielen lieben Dank!
Dose
 
Gummimatten

Welche Matten könnt ihr empfehlen, ich suche welche die man sofort einsetzen kann, sollen nicht erbärmlich stinken.
 
Eigentlich die die in allen Threads empfohlen werden... siehe oben ;);)
 
Mit original Dacia bin ich seit langen Jahren sehr zufrieden.
 
Geballtes Wissen zum Zubehör

Auch wenns vielleicht durch die Suchfunktion zu finden sein könnte,habe ich angesichts dessen das wir ab Dezember / Januar stolze Lodgy Fahrer sein werden, ein paar Fragen.

Wir werden den 7. Sitzer fahren.Ich hätte gern eine Vollgummi Kofferraum Wanne die ich nicht rausnehmen muss, wenn ich zu siebt fahre.
Jemand Links?

Schonbezüge? Welche nicht originalen Passen? Also gut und relativ günstig für den 7. Sitzer.

Welche Vollgummi matten könnt ihr empfehlen, die ich ganzjährig fahren kann?

Was sollte ich noch einplanen ums Auto zu schützen vor 2 Kleinkindern?

LG Jenny :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück