Gummifußmatten für Sandero III

Wie sind denn die originalen Gummi-Fußmatten des Sandero befestigt? Bei meinem Modus gab es noch keine wirklichen Befestigungspunkte, Ganz schlimm, rutschen hin und her. Wurde ja irgendwann geändert, da gab es dann Klipps oder wie man das nennt. Aber wie bei meinen Modus nur Klettband, das nervt.
 
Ich habe die Originalen gekauft. Auf der Fahrerseite sind 2 Klipse wo die Matte rein geklickt wird, bei allen anderen Matten nicht, da sind kleine "Krallen" auf der Unterseite gegen das verrutschen. Bin mit denen sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder holen :)
 
Ja, gibt die übrigens auch mit dem "Sandero" Schriftzug oder "Stepway" haben unterschiedliche Teilenummern, kosten aber das gleiche. Bei LZ Parts gibt es nur die Stepway, daher hab ich die dort bestellt, wo ich gekauft habe, habe mittags angerufen und nächsten Morgen schon da, top.
 
Wie sind denn die originalen Gummi-Fußmatten des Sandero befestigt? Bei meinem Modus gab es noch keine wirklichen Befestigungspunkte, Ganz schlimm, rutschen hin und her. Wurde ja irgendwann geändert, da gab es dann Klipps oder wie man das nennt. Aber wie bei meinen Modus nur Klettband, das nervt.
Matten von Elmasline passen genau Befestigung mit Druckknöpfen für 34 €
 
ich habe diese von Lovauto.de - mit Druckknöpfe und Passgenau- und gleich für den Kofferraum eine.

Gummimatten - Konturauswahl : Textil-
Umkettelung schwarz, Set-Auswahl :
2-teilig, Teppichauswahl : Gummi für
DACIA SANDERO und STEPWAY
Rückbank in 1/3 - 2/3 BJ von 01/2021 bis
2021

Kofferraummatten Gummi -
Konturauswahl : Textil-Umkettelung
schwarz, Teppichauswahl : Gummi für
DACIA SANDERO und STEPWAY
Rückbank in 1/3 - 2/3 BJ von 01/2021 bis 2021

LG Lilalaune
 
Hallo zusammen,
für den Fall, dass jemand diese "kh Teile" Gummimatten hat würde ich gerne wissen, ob diese wirklich schön schwarz sind oder eher grau. Leider ist es mir nicht ersichtlich. Ich hätte diese gerne wirklich schwarz und nicht in grau. Danke für jeden Hinweis:

Gummimatten passend Dacia Sandero III + Stepway - Innen Gummi Fußmatten Allwetter Geruchslos 4-teilig Schwarz​

Gummimatten passend Dacia Sandero III + Stepway - Innen Gummi Fußmatten Allwetter Geruchslos 4-teilig Schwarz : Amazon.de: Auto & Motorrad
 
Hier die Bilder Sorry das es so lange gedauert hat.
 

Anhänge

  • IMG_20211223_161222.jpg
    IMG_20211223_161222.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20211223_161133.jpg
    IMG_20211223_161133.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_20211223_161047.jpg
    IMG_20211223_161047.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20211223_161017.jpg
    IMG_20211223_161017.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 78
Kein Problem habe Urlaub, mache ich doch gerne.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück