Welche neue Lenkradkralle für Sandero III könnte man empfehlen - STOPLOCK PRO ?

Wir haben noch immer vollkasko bei einem 11 Jahre alten sandero
Der Unterschied von Teil auf vollkasko beträgt nur 50 €
Also ist es egal
 
Hängt halt von vielen Faktoren ab was es kostet.
Ich wollte jetzt auch keine Werbung für die notleidenden Versicherungen machen, damit man kostenpflichtige Zusatzpakete abschließt. In der Regel wird einen eine Höherstufung jetzt auch nicht umbringen, wenn der Fall mal eintritt.
Wann man die VK herausnimmt oder überhaupt eine abschließt (egal ob mit oder ohne Rabattschutz) hängt ja hauptsächlich davon ab, ob man sich im Falle eines Totalverlustes den finanziellen Verlust leisten kann oder will. Das ist ja auch noch bei jedem verschieden.
 
Wann man die VK herausnimmt oder überhaupt eine abschließt (egal ob mit oder ohne Rabattschutz) hängt ja hauptsächlich davon ab, ob man sich im Falle eines Totalverlustes den finanziellen Verlust leisten kann oder will. Das ist ja auch noch bei jedem verschieden.
Genau so ist es.
Und der Totalverlust bei einem 11 Jahre alten Sandero von @Mario69 dürfte sich in Grenzen halten :)
 
Moin,
kleine Anmerkung von mir zu "Totalverlust":
Für Leihwagen im Ausland nehme ich immer diese Kralle mit:
https://www.amazon.de/Cartrend-60159-Lenkrad-Absperrstange/dp/B002MPP8MQ
Selbst in den entlegensten Gegenden, war mein Fahrzeug immer noch am nächsten
Morgen vor der Lodge abgestellt ;-)

Mit der gleichen Kralle sichert ein Autohaus alle Fahrzeuge auf seinem Außengelände
wie ich bereits erkennen konnte.

Gruß Thomas
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Hallo,

mein Text kommt zwar reichlich spät, aber ich habe erst den
Test gestern Abend gelesen. Auto Bild hat das Modell "Heyner Wheelblock" als beste Lenkradkralle getestet.
"Im Test war sie das einzige Modell, das sich nicht vom Profi knacken ließ." Preis: Ca. € 95,00. Das Modell ist nur mit einer Flex zu knacken.
Nur leider ist das Teil überall "ausverkauft" und nicht mehr zu finden...
 
Diebe bauen in wenigen Minuten den Kat aus. Der Verkauf bringt mehr Gewinn.

PS:

Über die Weihnachtsfeiertage wurden unweit von uns 17 Stück Kat gestohlen. Durch Zufall wurden die bei dem
18. Versuch überrascht und festgenommen.
 
Hallo liebe Dacianer,
ich denke darüber nach, wie man seinen neuen Sandero III bzw. Stepway III, zumindest in bestimmten Situationen und Gegenden, mit einer neuen moderneren Lenkradkralle zusätzlich "schützen" könnte und habe mir so ziemlich alle angesehen, die es derzeit im Netz zu kaufen gibt. Auch wenn es mir schlichtweg schleierhaft ist, warum man immer noch den Schlüsselzugang nach vorne legt (dort, wo ein Ungewollter sofort visuellen und manuellen Zugang hat), würde ich mich für folgendes Model entscheiden...
Wenn es etwas vernünftiges sein soll ohne elektronik gedöns, dann das hier:
Bear-Lock | Produkte
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück