Gummifußmatten für Sandero III

Chrischen1983

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero III / Duster II Phase II
Baujahr
2021
Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand hat hier einen Tipp, denn alle Google-Treffer die ich probiert habe waren nicht erfolgreich. Ich war zu geizig den Preis für die Gummimatten meines Händlers zu zahlen und habe günstige (angeblich passende) im Netz bestellt (nicht original). Leider ist das mit der Passform nicht so gut, so dass die Matte mit den Pedalen in Konflikte gerät.
Hat jemand eine Seite im Netz wo ich (originale oder sehr gut passende) bestellen kann.
Danke für eure Hilfe.

Chrischen
 
Kauf doch dir originalen von dacia dann hast du Ruhe ich sag ja immer wer billig kauft kauft 2 ×
 
Magst Du verraten, welche Matten Du bestellt hattest?
Dann wären andere Interessenten auch direkt gewarnt.

Wir haben für den Wagen meiner Freundin günstige Schalen von "elmasline" gekauft (ca. 37€) -
Da schrieb jemand in den Rezensionen bei amazon auch von einem Problem mit dem Kupplungspedal,
aber bei uns passen die eigentlich ganz gut...

PS Die originalen Gummischalen solltest Du problemlos bei Deinem Autohaus oder den üblichen verdächtigen onlineshops (lzparts, Rennershop, ...) bekommen.
Liegen um die 57 Euro & machen dafür auch einen etwas stabileren Eindruck, ich fand die Abdeckung im Fahrerfussraum aber nicht so überzeugend, deswegen haben wir uns für die Zubehörteile entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage bekommt ihr die matten nicht vom Händler geschenkt
Ich bekomm die fußmatten und die warnweste plus verbandskastenmit
 
Fussmatten aus Stoff und den Verbandskasten mit Warnweste . Die Schlechwetter Matten aus Gummi musste selber kaufen

Bohne
 
Hallo Dacianer ,
ich habe bei AUTOMATTENLAND.DE für den Sandero 3
den Gummifußmatten Satz für 36,95 EURO (Angebot , sonst 39,95 Euro) .
Bleibt Alle Gesund und wünsche eine unfallfreie Fahrt.
Euer Matthias
 
Kann denn jemand definitiv sagen das die matten vom 2er
NICHT in den 3er passen und warum nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211202_174134.jpg
    Screenshot_20211202_174134.jpg
    442,3 KB · Aufrufe: 23
Ich verzapfe zwar hier viel Blödsinn, in meinem Jugendlichen Leichtsinn, aber: Ja, die Frage war ernst gemeint.
Vielleicht hätte ja jemand mit jemandem herum Experiment.
Wie z. B.die Daciafreunde-nrw das früher gemacht haben.
Sorry - hätte ja :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück