Fußmatten Vorne oder Set Lodgy ab 2018 (5-Sitzer)

Mondragor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 blue dci 115
Baujahr
2019
Hallo alle,

ich habe vom Autohaus Fußmatten mitbekommen, als ich den Lodgy gekauft habe. Seit einem knappen Jahr ist der Stoff an der Stelle meines Kupplungsfußes durchgescheuert und es ist dort nun ein Loch, in dem ich mit Winterschihen beim Zurücknehmen gerne mal hängen bleibe, sehr unschön!
Da ich fast immer alleine fahre, wollte ich nicht alle Matten neu haben, die anderen sind ja noch top.
Daher die Frage, ob es Matten gibt, die gut in den Lodgy passen, also quasi so wie die originalen geschnitten sind, aber nicht so viel kosten und die es ggf. auch einzeln oder paarig gibt, oder robuste Sets, die halt günstig sind und gut passen. Sollten vor allem nicht leicht verrutschen.
Wäre über jede (hilfreiche) Antwort dankbar.
Grüße,
Christian
 
Moin,habe die originalen Matten auch nach kurzer Zeit rausgeschmissen.Bei Amazon gibt es die Matte auch einzeln.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.494
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück