Funktionsweise der manuellen Klimaanlage

sorry ich grieg grad panik meine tempanzeige hat bei betrieb immer 4 balken HIIILFE Oder?

mfg jens
 
hallo schwer pust na gott sei dank mir reicht schon das Tänzchen wegen meinem nicht vorhandenen Lack wo das AH aber nix für kann..

mfg jens
 
Hier mal die Clip Auswertung

Hier mal die Clip - Auswertung

Die elektrischen Bauteile mit den Nummern 188, 262, 321, 322 und 336 sind daran beteiligt. irgendein Teil war nicht aktiviert, laut Clip aber alles in Ordnung, nur die Wattangabe vom Klimakompressor stand bei 0 Watt, als die Steuerelemnte aus und wieder eingeschaltet wurden, zeigte die Kompressor- Anzeige plötzlich 1330 Watt und der Kühlwasserlüfter lief jetzt auch.
 
Sorry wenn ich frage,

ist die Klimaanlage nur zum kühlen, oder macht die auch was, wenn ich auf warm stelle?
 
Sag es mal so, wenn ich meine Klima anhaben (momentan zur Luftentfeuchtung) und den Temperaturregler auf Rot stelle, kommt warme Luft aus den Lüftungskanälen! ;)
 
Sag es mal so, wenn ich meine Klima anhaben (momentan zur Luftentfeuchtung) und den Temperaturregler auf Rot stelle, kommt warme Luft aus den Lüftungskanälen! ;)

ich hoffe doch, dass die "warme Luft" bei dir nur aus den lüftungskanälen kommt :cool:.

Sicher heizt die Klimaanlage auch, auch warme Luft ist "Klima"
 
ich hoffe doch, dass die "warme Luft" bei dir nur aus den lüftungskanälen kommt :cool:.

Und wenn nicht, .......... trockene Luft, der durch die Klima die Feuchtigkeit entzogen wurde, ist ein schlechter Aromaträger.

s087.gif
 
Sag es mal so, wenn ich meine Klima anhaben (momentan zur Luftentfeuchtung) und den Temperaturregler auf Rot stelle, kommt warme Luft aus den Lüftungskanälen! ;)

Ja, nur macht das dann die Klimaanlage oder die "normale" Lüftung?

Und wie funktioniert das mit dem "Entfeuchten"? Muss dafür der Regeler auf warm oder kalt stehen? Hatte es bei stark beschlagenen Scheiben mit der Klimaanlage schon ausprobiert, konnte aber kein beschleunigtes Freiwerden beobachten gegenüber normaler Lüftung.
 
Also *mal Luft holen*

im Vergleich "Kaltstart und Lüftung auf warm" gegen "Kaltstart und Lüftung auf warm mit Klima" beschlagen die Scheiben gar nicht bzw werden deutlich schneller frei.

Wie die Entfeuchtung Funktioniert sollte in einschlägiger literatur NMAchgelesen werden, wenn es interessiert.
 
Sicher datsch wird es mit der Klima nicht wärmer als mit der normalen Heizung. Aber sie heizt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.836
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück